[an error occurred while processing this directive]
IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Wetter    Foto des Tages    Archiv    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]

Kurioses Geburtstagsgeschenk für Ustinov

Freiburg - Sir Peter Ustinov erhält nachträglich ein kurioses Geburtstagsgeschenk: ein Foto, das die Autobahnpolizei Freiburg von ihm geschossen hat. In einer ZDF-Sendung zu seinem 80. Geburtstag hatte der Schauspieler am vergangenen Montag erzählt, dass er vor zwei Jahren auf dem Heimweg in die Schweiz bei Freiburg mit Tempo 200 in eine Radarkontrolle gerast war. Erlaubt waren nur 120 Stundenkilometer. Die fällige Strafe habe er brav bezahlt. Aber er würde gerne die Radar-Aufnahme sehen, auf der er wohl ein dummes Gesicht mache. Mitarbeiter der Autobahnpolizei verfolgten die Sendung und machten sich sofort auf den Behördenweg: Das Regierungspräsidium Karlsruhe bestätigte am Donnerstag, dass ein Brief mit dem gewünschten Bild an Ustinov abgeschickt wurde.

dpa

Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web


Sonderteil zur Bundesliga
Großer Sonderteil zur Bundesliga »




»RZ-Special:
Motorrad 2001



Zuletzt geändert am 19. April 2001 11:37 von aj

» Schriftgröße einstellen
» Impressum