[an error occurred while processing this directive]
IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Wetter    Foto des Tages    Archiv    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]

zurückblättern  ... Wirbel um Miss France: Ein Mann?

Die Boulevardzeitung "Primera Hora" hatte von "großen Händen" der 1,78 Meter großen Krankenschwesternschülerin und einer Narbe auf ihrer Stirn geschrieben. Zudem habe sie nervös auf die zahlreichen Fragen über ihr Geschlecht reagiert, mit denen sie bei ihrer Ankunft auf Puerto Rico konfrontiert wurde.

"Laut Geburtsurkunde eine Frau"

Die Sprecherin der Miss-Universum-Veranstaltung, Mary Hilliard McMillan erklärte: "Laut ihrer Geburtsurkunde ist sie eine Frau. Zudem ist sie eine der umwerfendsten Frauen, die ich je gesehen habe. Sie ist sehr feminin." Das ganze sei ein schmutziges Gerücht, das von einem Haufen gehässiger Frauen in die Welt gesetzt worden sei.

Die Regeln der Miss-Universum-Wahl schreiben vor, dass die Konkurrentinnen als Frau geboren sein müssen. Die schönste Frau der Welt soll am 11. Mai gekürt werden. Elodie Gossuin war am 9. Dezember in einer vom französischen Fernsehen übertragenen Show vom Publikum und einer Jury unter dem Vorsitz des Schauspielers Alain Delon zur Miss France gewählt worden.

AP - Foto: AP

[an error occurred while processing this directive]
Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web


[an error occurred while processing this directive]

Sonderteil zur Bundesliga
Großer Sonderteil zur Bundesliga »




»RZ-Special:
Motorrad 2001



Zuletzt geändert am 25. April 2001 12:14 von aj

» Artikel drucken
» Schriftgröße einstellen
» Impressum