IVWPixel Zählpixel

  Verlag im Netz     KEVAG Telekom    Firmen-Netz 

 KEVAG     Sparkasse   

RZ- und Mainz Online RZ- und Mainz-Online

  Ticker    Tabellen    US Sports    Sportfoto    Übersicht 

 Home        Kontakt     Site Map  

Di 06.11.2001

 Sport

WM: Völlers Zukunft steht auf dem Spiel
Von Bayer zu Bayern: Ballack vor Wechsel?
AC Milan stürzt Terim für Ancelotti
Ullrich ist heiß auf zweiten Toursieg
New York-Marathon als Volksfest
Eishockey: Zach hofft auf WM-Euphorie
Baseball-Sensation: Arizona ist Meister


 Nachrichten

USA fordern 3900
deutsche Soldaten an

Immer mehr Menschen sind ohne Arbeit
Autobombe explodiert in Madrid: 100 Verletzte


 Magazin

"Scary Movie 2: "Horror-Kotz-Komödie"
Emmys: "Hausfrau" schlägt "Ally McBeal"
FLASH! -
Bilder des Tages



 Internet

Microsoft: Milliarden Miese durch X-Box?
"Cybernarium" kommt nach Darmstadt
"Die Siedler von Catan" als CD-ROM

WM-Playoffs gegen die Ukraine:

Völlers Zukunft als Teamchef steht auf dem Spiel

Anklicken zum Vergrößern

Leverkusen - Zwischenstation auf dem Weg zur WM-Endrunde in Japan und Südkorea oder letzte Dienstreise als DFB-Teamchef?

Erst am späten Abend des 14. November nach den beiden WM-Playoffs gegen die Ukraine wird endgültig feststehen, ob Rudi Völler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft als DFB-Teamchef erhalten bleibt. "Ich werde für mich persönlich schon vor den beiden Spielen eine Entscheidung treffen", erklärt der 41-Jährige. "Wenn wir die WM nicht schaffen, wäre der Druck auf mich riesengroß" » weiter

Die Klitschkos zittern mit ihrem Vaterland
DFB-Elf: Völler holt Rummenigge zurück
Im Überblick: Der DFB-Kader für die Partien gegen die Ukraine
RZ-Online-Forum: Ihre Meinung zur Nationalmannschaft

Presse: 21 Millionen Mark Ablöse und rund zehn Millionen Mark Gehalt

Ballack wechselt angeblich zum FC Bayern

Anklicken zum Vergrößern

München - Nach dem Berliner Sebastian Deisler soll auch Michael Ballack für seinen angeblich bevorstehenden Transfer zum FC Bayern München vom deutschen Meister eine als Darlehen deklarierte Vorauszahlung erhalten haben.

Zeitungsberichten zufolge ist Ballacks Wechsel von Bayer 04 Leverkusen zum Champions-League-Sieger zur kommenden Saison bereits beschlossene Sache. "Es geht nur noch um ein paar kleine Details", wird Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld zitiert. Calmund dementiert » weiter

Tauziehen um Elber: Brasilien droht Bayern
Werder: Herzog kann gehen, aber nicht umsonst
Liga: Bayern ist das Maß aller Dinge
Foto-Show: Der 12. Spieltag in Bildern

Rosicky ist "Den Sternen auf den Fersen"

Anklicken zum Vergrößern

Prag - Der tschechische Fußball-Nationalspieler Tomas Rosicky vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat in Prag ein Buch über seine Karriere mit dem Titel "Den Sternen auf den Fersen" ("Hvezdam v patach") vorgestellt. Darin wird der kometenhafte Aufstieg des 21-jährigen Mittelfeldspielers beschrieben. Auch zahlreiche Fotos aus Rosickys Privatleben sind zu sehen. Das Buch beschreibt, wie sich ein einfacher Junge aus der böhmischen Provinz zielstrebig seinen Traum erfüllt hat. "Ganz am Anfang wollte ich eigentlich Arzt werden", sagte Rosicky bei der Präsentation in einer Buchhandlung am Prager Wenzelsplatz. Was er nach seiner Spielerkarriere mache, wisse er noch nicht. "Wahrscheinlich erst einmal zwei Jahre Urlaub, dann sehe ich weiter."

dpa
Schumacher posiert für die Schweiz

Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web

RZ-Sport von heute » RZ-Sport von heute


F 1
Großer F 1- Sonderteil mit Gewinnspiel »

Sonderteil zur Bundesliga
Großer Sonderteil zur Bundesliga »

Letzte Änderung: 06.11.2001 22:11 von IndexRobot
vorherige Ausgabe vom 05.11.2001 | ältere Ausgaben

» Schriftgröße einstellen
» Impressum