IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Wetter    Foto des Tages    Archiv    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]

Foto des Tages

zurück

Aktuelles Foto

Anklicken zum Vergrößern

UN-Generalsekretär Kofi Annan will jetzt auch Kindern zeigen, wie man Konflikte friedlich löst. In einer Folge der Fernsehserie "Sesamstraße" schlichtet Annan einen Streit zwischen den kleinen Monstern: Jeder will als erster das "Alphabet-Lied" singen. Am Ende singen alle zusammen und fallen sich mit dem Vermittler in ihrer Mitte zufrieden in die Arme. Die Folge soll am 4. Februar vorerst in den USA ausgestrahlt werden. "In jedem von uns steckt ein Kind", sagte Annan nach der Aufzeichnung der Sendung im New Yorker Studio. "Manchmal sage ich, dass dies der charmanteste Teil von uns ist." (Anklicken zum Vergrößern).

Fotos: dpa

Foto-Rückschau

Rückschau

Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web




Sonderteil zur Bundesliga
Sonderteil zur Fußball-Bundesliga



Zuletzt geändert am 07. Dezember 2001 12:44 von aj

» Artikel druckenDruckversion
» Schriftgröße einstellen
» Impressum