IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Wetter    Foto des Tages    Archiv    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]

Foto-Rückblick 2001: Menschen des Jahres

zurück vor
Anklicken zum Vergrößern

Held in der Not und Idol der New Yorker (Foto rechts): Rudolph Giuliani (57), bis Jahresende Bürgermeister von New York, wird nach den Terroranschlägen des 11. September nicht nur in den USA zum Star. Sein Krisenmanagement macht ihn auch international zum gefeierten Helden. Dennoch darf er nach zwei Amtsperioden im November nicht erneut für den Posten kandidieren. Noch im Frühjahr hatte er durch eine Freundin und den "Trennungskrieg" mit Noch-Ehefrau Donna Hanover Negativschlagzeilen gemacht. In Deutschland wird Giuliani, der zeitweise wegen seiner "Aufräumarbeiten" im New Yorker Kriminalitätssumpf umstritten war, in Abwesenheit mit dem Ehren-Bambi der Politik ausgezeichnet. Foto: dpa



 Suche in RZ-Online

 RZ

Web


Schnee-Spaß Ski-Special



Sonderteil zur Bundesliga
Sonderteil zur Fußball-Bundesliga



Zuletzt geändert am 19. Dezember 2001 15:36 von aj

» Artikel druckenDruckversion
» Schriftgröße einstellen
» Impressum