IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Wetter    Foto des Tages    Archiv    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

Do 27.12.2001

 Nachrichten

   vom 27.12.01

Neues Video von Bin Laden aufgetaucht
2001: Nicht nur ein
Jahr des Unheils

Kaum Chancen für Vermisste in Weser
Indien will Konflikt mit Pakistan entschärfen
LKWs brachten den Verkehr zum Erliegen
Sydney von Busch-
bränden umschlossen

Billigsekt schmeckt wie eingeschlafene Füße
Wetter: Sturmtief im Anzug
Karikatur
Foto des Tages


 Sport



 Magazin



 Internet

[an error occurred while processing this directive]

US-Bombardement in Ostafghanistan

25 Zivilisten getötet

Islamabad - Bei einem US-Luftangriff auf ein Dorf im Osten Afghanistans sind nach Angaben der Nachrichtenagentur AIP mindestens 25 Zivilisten getötet worden.

Bei den Opfern in der Ortschaft Naka handele es sich hauptsächlich um Frauen und Kinder, meldete die in Pakistan ansässige Agentur am Donnerstag unter Berufung auf nicht genannte Quellen. Vier Menschen seien laut Augenzeugen zudem verletzt worden. Vier Häuser wurden laut AIP bei dem Angriff in der Provinz Paktika zerstört, darunter auch die Wohnung von Taliban-Kommandeur Mawlawi Tauhaw. Der Befehlshaber sei zum Zeitpunkt des Angriffs aber nicht zu Hause gewesen.

AFP


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web


Schnee-Spaß Ski-Special



Sonderteil zur Bundesliga
Sonderteil zur Fußball-Bundesliga



Zuletzt geändert am 27. Dezember 2001 13:13 von tea

» Artikel druckenDruckversion
» Schriftgröße einstellen
» Impressum