IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Wetter    Foto des Tages    Archiv    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]

Foto des Tages

zurück

Aktuelles Foto

Anklicken zum Vergrößern

Elodie Gossuin (l), Miss France 2001, hat sich einen weiteren Schönheitstitel gesichert: Die 20-Jährige wurde in der libanesischen Hauptstadt Beirut zur Miss Europa gekürt. Noch bevor die Jury die 1,78 Meter große auszubildende Krankenschwester zur Siegerin erklärt hatte, hatte sie das Publikum beim traditionellen Interview der Kandidatinnen überzeugt. Sie sei gekommen, weil die Welt gerade nach den Terroranschlägen vom 11. September "Schönheit, Eleganz und Liebe braucht", sagte die blonde Schönheitskönigin und riss die anwesenden rund tausend Gäste zu begeistertem Applaus hin. In der Vergangenheit hatten im Internet verbreitete Gerüchte der neuen Miss Europa zu schaffen gemacht, wonach die Französin in Wirklichkeit ein Mann sei. Mittlerweile entschuldigte sich jedoch die US-Zeitung "Daily News" für entsprechende Berichte. (Anklicken zum Vergrößern).

Foto: AP

Foto-Rückschau

Rückschau

Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web




Sonderteil zur Bundesliga
Sonderteil zur Fußball-Bundesliga



Zuletzt geändert am 30. Dezember 2001 11:49 von aj

» Artikel druckenDruckversion
» Schriftgröße einstellen
» Impressum