IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Wetter    Foto des Tages    Archiv    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

So 30.12.2001

 Nachrichten

   vom 30.12.01

Silvester-Knaller
lösen Großbrand aus

Bundeswehr plant Einsatz von 770 Mann
Schneechaos im
Süden und Südwesten

Argentinien: Menschen stürmen Parlament
Pinguine durch
Eisberge bedroht

Rauch macht Atmen
in Sydney schwer

Euro-Umstellung
läuft planmäßig

Rückblick 2001: Nicht nur Jahr des Unheils
Vorhersagen platzten "wie Seifenblasen"
Wetter: Sekt kann zum Sorbet gefrieren
Foto des Tages


 Sport



 Magazin



 Internet

[an error occurred while processing this directive]

El-Kaida-Pläne für weitere Terror-Operationen?

Afghanischer Geheimdienst wertet Videos aus

Teheran - Der Geheimdienst von Afghanistan wertet derzeit neue Videos aus, die nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur Irna Pläne für weitere Terroroperationen des Netzwerkes El Kaida enthalten.

Wie der stellvertretende Geheimdienst-Minister Abdullah Towhidi gegenüber Irna erklärte, seien in Afghanistan mehrere neue Videobänder in Stützpunkten der El Kaida von Osama bin Laden gefunden worden. Sie enthielten Sabotagepläne für verschiedene Teile der Welt, berichtete ferner die amtliche Nachrichtenagentur Irans. Towhidi fügte hinzu, die Bänder würden noch ausgewertet, die relevanten Details später veröffentlicht.

dpa


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web


Schnee-Spaß Ski-Special



Sonderteil zur Bundesliga
Sonderteil zur Fußball-Bundesliga



Zuletzt geändert am 30. Dezember 2001 12:23 von aj

» Artikel druckenDruckversion
» Schriftgröße einstellen
» Impressum