IVWPixel Zählpixel

  Verlag & Zeitung     Anzeigen-Service 

 KEVAG Telekom    KEVAG     Sparkasse   

RZ- und Mainz Online RZ- und Mainz-Online

  Ticker    Tabellen    US Sports    Sportfoto    Übersicht 

 Home        Kontakt     Site Map  

Do 31.01.2002

 Sport

Dusel-Bayern: War
das die Wende?

Unfall abgehakt: Schumi testet wieder
Handballer erreichen
das EM-Halbfinale

Minus 25 Grad: In Salt Lake City wird gezittert
England: Trio bleibt "ManU" auf den Fersen
Tyson vor Gericht k.o.: Mega-Fight geplatzt
Dirk Nowitzki im
NBA-All-Star Game



 Nachrichten

Satanisten-Paar muss in die Psychiatrie
Zwischen Strohhalm und Aufbruch: CeBIT
Entführer wollen US-Reporter hinrichten


 Magazin

Tourneekalender 02: Amis im Anflug!
Monstermäßiger
Spaß im Kino

FLASH! -
Bilder des Tages



 Internet

Hitchcock gruselt
auf CD-ROM

Psychedelisch & rockig: PlayStation
Acht Regeln für
Online-Banking

Nach Pokal-Sieg beim FCK: Bayern stehen vor nächster Bewährungsprobe

Von der Wende will noch keiner sprechen

Anklicken zum Vergrößern
Das gab´s schon lange nicht mehr: Jubelnde Bayern nach dem Pokalsieg auf dem Betzenberg.

Kaiserslautern - Den Betzenberg haben die Bayern erstürmt, die echte Bewährungsprobe steht dem Rekordmeister aber noch bevor: Nach dem 5:3-Sieg im Elfmeterschießen beim 1. FC Kaiserslautern und dem Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals weiß bei den Münchnern niemand so recht, ob die Krise überwunden ist oder nur ein kurzes Strohfeuer entzündet wurde.

Aufschluss darüber wird erst das Bundesliga-Duell mit Spitzenreiter Bayer Leverkusen am Sonntag bringen, das die Bayern-Profis nun mit großem Selbstvertrauen erwarten. Kahn: "Das Triple ist noch möglich" » weiter

Bayer Leverkusen: Jetzt ist sogar das Double ein Thema
Nach 2:1 in Berlin: John will Cheftrainer beim 1. FC Köln werden
Pokal-Überblick: Bayer und Schalke glanzlos, 1. FC Köln überrascht
Vorschau auf 20. Spieltag: Leverkusen seit ´89 ohne Sieg bei Bayern

Tests in Mugello: Schumi hat schlimmen Unfall vom Vortag verdaut

"Rückwärts ist es nicht so schlimm"

Anklicken zum Vergrößern
Schumi schon wieder im Cockpit: Der Unfall von Valencia ist abgehakt

Mugello - Keine 24 Stunden nach seinem schweren Unfall in Barcelona ist Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher schon wieder zu Tests in seinen Ferrari geklettert. Der 33-Jährige übernahm kurzfristig in Mugello die Testarbeit des italienischen Testpiloten Luca Badoer, der sich mit einer Erkältung plagt.

Den Crash in Barcelona, bei dem das Auto schwer beschädigt wurde, hatte Schumacher ohne Blessuren überstanden. "Mit geht es absolut gut. Ich hatte schon am Mittwoch überhaupt keine Probleme, und über Nacht kamen auch keine dazu", sagte Schumacher bei seiner Ankunft in Mugello. "Das war ganz klar mein Fehler" » weiter

Zweifel an Fahrfehler-Theorie: Italiener in Sorge um Schumacher
Schumi-Unfall in Barcelona: Mit Tempo 225 in Reifenstapel
Foto-Doku: Schumis spektakulärer Unfall in Barcelona
Schon 14 schwere Unfälle: Überstunden für Schumis Schutzengel

12 000 Kondome liegen im Olympischen Dorf bereit

Salt Lake City - Sex soll in Salt Lake City nicht zur achten olympischen Sportart werden. Eine Gruppe christlicher Aktivisten hat deshalb beim Organisationskomitee der Olympischen Winterspiele (SLOC) gegen die kostenlose Verteilung von Kondomen im Olympischen Dorf protestiert. In der Athleten-Hauptstadt sind 12 000 Präservative eingelagert, die jeder Sportler an Erste-Hilfe-Stationen kostenlos erhalten kann. Generation Life, eine Gruppe von College-Studenten und Künstlern aus Boise (US-Bundesstaat Idaho), ist strikt gegen die Gummi- Geschenke. "Die Organisatoren sollten die Gelegenheit nutzen, Werte wie den Geist von Einheit und Sportkameradschaft zu demonstrieren, aber nicht Sex zum Spaß - nicht einmal safer sex", meint Brandi Swindell, die Chefin von Generation Life und fragt die Olympia- Macher besorgt: "Wo sind eigentlich ihre Prioritäten?"

dpa
Japanische Polizei: Mit Fangnetzen gegen WM-Rowdies

Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web

RZ-Sport von heute » RZ-Sport von heute


Sonderteil zur Bundesliga
Großer Sonderteil zur Bundesliga »


F 1
Großer F 1- Sonderteil mit Gewinnspiel »

Letzte Änderung: 31.01.2002 22:11 von IndexRobot
vorherige Ausgabe vom 30.01.2002 | ältere Ausgaben

» Schriftgröße einstellen
» Leserbriefe
» Impressum