IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Tabellen    US Sports    Sportfoto    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

Di 05.02.2002

 Sport

   vom 05.02.02

Gladbach gewinnt das rheinische Duell
Olympia: Deutschland ist Top-Favorit
Daviscup: Kiefer wird zum Hoffnungsträger
Klinsmann: Rund um die Welt und rundum froh
Super Bowl: Patriots düpieren die Rams
Formel 1: Testet Frentzen Arrows?
Klitschko vom Sieg über Bean überzeugt
Deutsche Handballer verpassen EM-Gold
Michael Jordan will seine Ehe retten


 Nachrichten



 Magazin



 Internet

[an error occurred while processing this directive]

zurückblättern  ... Michael Jordan will seine Ehe retten

In ihrem Scheidungsantrag hatte sie erklärt, vorangegangene Versöhnungsversuche seien gescheitert und weitere seien nicht im Interesse der Familie. Sie hatte das Sorgerecht für die drei Kinder, das Haus der Familie in Chicago und ein Teil des Vermögens ihres Mannes gefordert. Das US-Magazin "Fortune" hatte das Vermögen des 38-Jährigen im vergangenen September auf 398 Millionen Dollar geschätzt. Jordan hat sich bereits zwei Mal aus dem Profisport zurückgezogen, kehrte jedoch zurück und spielt derzeit in Washington. Michael und Juanita Jordan heirateten 1989; ihre Kinder sind zwischen neun und 13 Jahre alt.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web


Sonderteil zur Bundesliga
Großer Sonderteil zur Bundesliga »


F 1
Großer F 1- Sonderteil mit Gewinnspiel »



Zuletzt geändert am 5. Februar 2002 13:38 von tea

» Artikel druckenDruckversion
» Schriftgröße einstellen
» Impressum