IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Wetter    Foto des Tages    Archiv    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

Di 12.02.2002

 Nachrichten

   vom 12.02.02

118 Menschen sterben bei Flugzeugabsturz
"Herr der Ringe" für
13 Oscars nominiert

Rio: Farben und
Haut wie nie zuvor

Prozess gegen Milosevic begonnen
FBI hat Hinweise auf Terroranschlag
Mädchenleiche in Wohnung entdeckt
Deutschland bleibt Blauer Brief erspart
Krise bei Intershop weiter verschärft
Dänen erfinden tropffreien Teebeutel
Winter schleicht
sich wieder an

Karikatur
Foto des Tages


 Sport



 Magazin



 Internet

[an error occurred while processing this directive]

Polizei: Zwölfjährige erlitt gewaltsamen Tod

Mädchenleiche in Wohnung entdeckt

Augsburg - Ein zwölf Jahre altes Mädchen aus dem schwäbischen Gersthofen bei Augsburg ist in der Nacht zum Dienstag von einem bislang unbekannten Täter getötet worden. Das Kind sei nach bisherigen Erkenntnissen an einer massiven Gewalteinwirkung auf den Oberkörper gestorben, teilte die Polizei in Augsburg mit.

Die Eltern waren nach Polizeiangaben am Montagabend unterwegs und entdeckten ihre Tochter bei ihrer Rückkehr nach Hause. Die Polizei sucht derzeit intensiv nach Spuren. Nähere Erkenntnisse lägen noch nicht vor.

Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen

Die Leiche der Zwölfjährigen sollte noch am Dienstag in München obduziert werden. Eine Sonderkommission der Polizei forscht derzeit nach Hinweisen auf den Tathergang. Die Eltern hatten den Notarzt gerufen und berichtet, ihre Tochter sei schwer verletzt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte habe das Mädchen jedoch bereits leblos neben seinem Bett gelegen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Wann das Kind genau gestorben war, konnten die Ermittler bislang noch nicht sagen.

dpa


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web


Olympia bei RZ-Online
Olympia bei RZ-Online


Sonderteil zur Bundesliga
Sonderteil zur Fußball-Bundesliga



Zuletzt geändert am 12. Februar 2002 12:22 von aj

» Artikel druckenDruckversion
» Schriftgröße einstellen
» Impressum