IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Wetter    Foto des Tages    Archiv    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]

Foto des Tages

zurück

Aktuelles Foto

Anklicken zum Vergrößern

Duke, D(ee)J(ay), oder Deniz?: Der vier Monate alte Delphin-Nachwuchs im Duisburger Zoo und seine Mutter Pepina schwimmen zum ersten Mal für die Presse im Delfinarium. Per Mausklick- Abstimmung im Internet wird der Name des Neudelphins ermittelt. Zur Zeit werden Mutter und Sohn behutsam an die anderen drei Delfine herangeführt. Der gesunde und putzmuntere junge Delphin werde von Mutter Pepina liebevoll umsorgt, teilte der Zoo mit. Das Jungtier habe noch keinen Namen. Die Tierpfleger haben daher drei Namensvorschläge ins Internet gestellt. Auf der Homepage http://www.zoo-duisburg.de können alle, die bei der Namensgebung mitwirken wollen, ihr Votum abgeben. (Anklicken zum Vergrößern)

Foto: dpa

Foto-Rückschau

Rückschau

Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web


[an error occurred while processing this directive]

Zuletzt geändert am 26. Februar 2001 13:52 von aj

» Artikel druckenDruckversion
» Schriftgröße einstellen
» Impressum