[an error occurred while processing this directive]
IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Wetter    Foto des Tages    Archiv    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

So 19.01.2003

 Nachrichten

   vom 19.01.03

Atompapiere im
Irak aufgefunden

Surftipp der Woche: Online-Schach boomt
Länderfusionen stoßen auf wenig Gegenliebe
Buschbrände schließen Canberra ein
Clement erhält Beifall aus falschen Reihen
Einzelfälle oder satanisches Netz?
Betrug mit ec-Karten nimmt rasant zu
Robbie Williams
hat genug verdient

Wetter: Viele Wolken, etwas Regen
Foto des Tages
Karikatur


 Sport



 Magazin



 Internet

[?]

zurückblättern  ... Robbie Williams ruft zum Musik-Klau auf

Anklicken zum Vergrößern

Nach Meinung des britischen Entertainers gibt es aber kein Rezept dagegen. "Als ich nachfragte, bekam ich eine Menge heißer Luft. Die Plattenbosse wissen nicht, was sie dagegen tun könnten." Einbrüche beim Verkauf seiner Platten fürchtet er durch illegale Downloads nicht. "Mein Album "Escapology" hat sich bisher fünf Millionen Mal verkauft, jetzt könnt Ihr es Euch gern umsonst holen."

U2 4ever

Außerdem verriet der Entertainer seine Bewunderung für U2- Frontmann Bono. "Er ist so charismatisch", sagte Williams. "Die Songs von U2 haben so viel Herz und Tiefe. Sie sind einfach hervorragend", sagte der 29-Jährige am Samstag. Auch bei seiner Tournee, die ihn im Sommer nach Deuschland führt, will Williams Anleihen bei der irischen Rockband nehmen. "Ich habe ein U2-Konzert im vergangenen Jahr gesehen. Die Bühnenshow war unglaublich gut, aber sehr simpel: Es war einfach großartiges Licht. So etwas ähnliches möchte ich auch haben."

dpa; Foto: dpa


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web




Skigebiete
Skigebiete im
RZ-Online-Land


Reisemarkt
LastMinute in die Sonne



Zuletzt geändert am 19. Januar 2003 12:20 von jo

» Artikel druckenDruckversion
» Artikel empfehlen
» Schriftgröße einstellen
» Impressum