[an error occurred while processing this directive]
IVWPixel Zählpixel

  Verlag & Zeitung    Anzeigen   Internet-Zugang

 KEVAG Telekom    KEVAG     Sparkasse   

RZ- und Mainz Online RZ- und Mainz-Online

  Ticker    Tabellen    US Sports    Sportfoto    Übersicht 

 Home        Kontakt     Site Map  

Di 03.06.2003

 Sport

Nationalelf: Ballack will es McBerti zeigen
Radprofi stirbt vor Start der Deutschland-Tour
"Kaiser Franz" wird zum fünften Mal Vater
Gross sagt ab: Schalke sucht weiter Trainer
F1: Ratlosigkeit bei Schumi und Ferrari
Zwanziger wird zu WM-Boss befördert
Paris: Wer stoppt Serena Williams?


 Nachrichten

Treibhausgas-Ausstoß steigt wieder an
Traumstart zum
Roten Planeten

D'dorf: 50 Menschen
in Quarantäne



 Magazin

"28 Days Later": Danny Boyle im Blutrausch
Buch-Tipp: Der Fall eines Clowns
FLASH! -
Bilder des Tages



 Internet

Probewohnen im Haus von morgen
Neue Spiele im Juni: Lara Croft ist zurück
Hitzestau macht
Daten mau

EM-Quali gegen Schottland birgt besondere Brisanz - Völler: "Geplänkel"

Anklicken zum Vergrößern
Freut sich auf Berti und die Schotten: Michael Ballack.

Ballack will es Berti zeigen

Wolfsburg - Für Teamchef Rudi Völler ist es das wichtigste Spiel des Jahres - für einige Nationalspieler ist es auch eine Abrechnung mit Berti Vogts. Vor allem Michael Ballack ist vor dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalelf am Samstag in Glasgow gegen Schottland besonders heiß auf das Duell mit dem Ex-Bundestrainer und Vereinscoach von Bayer Leverkusen.

"Das war eine schwierige Zeit in Leverkusen, der Umgang war nicht einfach. Die besondere Konstellation gegen Berti Vogts ist für einige Spieler Motivation genug. Einige wollen es dem Berti zeigen, da gehöre ich dazu", sagte Ballack. Schneider: "Schlimme Zeit unter Vogts" » weiter

Völler rätselt über System und Personal - Ramelow als Abwehrchef
Völler gegen Vogts: Verbales Vorspiel ist eröffnet
4:1 gegen Kanada als geglückte Generalprobe - "McBerti" als Spion

Todesfall überschattet Start der Deutschland-Tour - Zabel Sprintsieger

Radprofi lag leblos neben Hotelbett

Anklicken zum Vergrößern
Mysteriöser Todesfall: Fabrice Salanson wurde nur 23 Jahre alt.

Dresden - Die achttägige Deutschland-Tour begann am Dienstag mit einer Schweigeminute für den vor dem Start in seinem Hotelzimmer verstorbenen französischen Radprofi Fabrice Salanson.

Der sportliche Ausgang der ersten Etappe von Dresden nach Altenburg über 184,1 km mit dem Spurtsieg des Weltranglisten-Spitzenreiters Erik Zabel (Unna) stand bei brütender Hitze im Schatten der tragischen Ereignisse. Der 23 Jahre alte Salanson vom Team Brioches La Boulangère, das bei der Tour de France starten wird, wurde am Morgen von einem Team-Kollegen tot neben seinem Hotelbett gefunden. "Er fühlte sich am Abend noch wohl" » weiter

Härtetest für Ullrich, Zabel und Co - Telekom-Trio gilt als Favorit
Rummel um Ullrich setzt Telekom unter Zugzwang
Im Detail: Etappenplan der Deutschland-Tour 2003

Franz Beckenbauer wird nochmal Vater

Anklicken zum Vergrößern
Freuen sich über Nachwuchs: Franz Beckenbauer und Lebensgefährtin Heidrun Burmeister.

München - Der "Kaiser" Franz, der kann's: Mit 57 Jahren wird Franz Beckenbauer zum fünften Mal Vater. Seine Lebensgefährtin Heidrun Burmester sei im vierten Monat schwanger, im November komme das Kind, sagte der Fußball-Weltmeister der "Bild"-Zeitung. "Wir freuen uns sehr. Es ist ein Wunschkind," sagte Beckenbauer. Damit machte der charmant-ironische Medienprofi ("Schau'n mer mal") mal wieder einen seiner bekannten Saltos rückwärts: Noch vor einer Woche hatte Beckenbauer Gerüchte über die Schwangerschaft seiner Lebengsgefährtin mit den Worten "Ja spinnen denn die!" zurückgewiesen. Das Paar hat bereits den gemeinsamen Sohn Joel Maximilian. "Wir wünschen uns ein Mädchen" » weiter

Teure Angelegenheit: Ronaldos Ehe vor der Scheidung
Zweitliga-Aufsteiger Aue: Bergvolk auf dem Weg nach oben

Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web

RZ-Sport von heute » RZ-Sport von heute


Formel 1
Formel-1-Special
mit Gewinnspiel »


Sonderteil zur Bundesliga
Bundesliga-Special
mit Gewinnspiel »


Raus ins Grüne
Ab aufs Rad: RZ-Online sagt Ihnen wann und wo

Letzte Änderung: 03.06.2003 22:11 von IndexRobot
vorherige Ausgabe vom 02.06.2003 | ältere Ausgaben

» Artikel empfehlen
» Schriftgröße einstellen
» Leserbriefe
» Impressum