[an error occurred while processing this directive]
IVWPixel Zählpixel

  Verlag & Zeitung    Anzeigen   Internet-Zugang

 KEVAG Telekom    KEVAG     Sparkasse   

RZ- und Mainz Online RZ- und Mainz-Online

  Ticker        Wetter        Archiv        Übersicht 

 Firmen-Netz    Support    Kontakt    Site Map  

Do 09.10.2003

 Nachrichten

Schröder macht große Geschäfte mit Putin
Neu im Kino: Es lebe das Klischee!
Leichte Entspannung auf dem Arbeitsmarkt
Gov. Schwarzenegger bittet Bush um Hilfe
Java: 49 Schülerinnen in Bus verbrannt
Nach Dreifach-Mord: Rückschlag für Ermittler
Bagdad: Neun Iraker und Diplomat getötet


 Sport

Koblenzer Joppich ist Fecht-Weltmeister
Formel 1: Gelassenheit vor dem Showdown
Nationalelf mit breiter Brust gegen Island


 Magazin

Tickets gewinnen: WillSmith in "BadBoys2"
Auf Touren im Oktober: Viele Männer und Pur
FLASH! -
Bilder vom Tage

 Internet

Schröder bei Putin: Wirtschaftsprojekte werden intensiviert

Milliarden-Projekte und lobende Worte

Anklicken zum Vergrößern
Schröder bei Putin: Gute Laune nach erfolgreichen Geschäften.

Jekaterinburg - Gestärkt durch das Bündnis gegen den Irak- Krieg wollen Russland und Deutschland auch ihre Wirtschaftsbeziehungen zu einer langfristigen strategischen Partnerschaft ausbauen.

Zum Abschluss der sechsten deutsch-russischen Regierungskonsultationen wurden gemeinsame Wirtschaftsprojekte vor allem im Energiesektor mit einem Gesamtvolumen von mehr als 1,5 Milliarden Euro vereinbart. Schröder lobte die Beziehungen zu Russland und zu seinem Duz-Freund Putin als "kaum verbesserbar". Erdgas-Pipeline durch die Ostsee » weiter

Hintergrund: Deutsch-russische Projekte

Ab 9. Oktober neu auf der Leinwand:

Es lebe das Klischee!


Bestens aufgelegt: Will Smith und Martin Lawrence als Cops in "Bad Boys 2"

Action und Horror kommen immer aus Amerika, Gaunerkomödien und soziallastige Lovestories können die Briten am besten, Absurd-Politisches gedeiht in Italien, dafür machen die Deutschen seit Kästner einfach gute Kinderfilme: Es lebe das Klischee?

Mag sein, doch weil in dieser Woche (dankenswerterweise) jeder Schuster bei seinem Leisten bleibt, sehen wir denn auch richtig gute Hollywood-Action mit Will Smith in "Bad Boys 2" und gekonnten US-Nervenkitzel in "Darkness". Oscar-Gewinner Neil Jordan inszenierte das stilvolle Film-Noir-Remake "The Good Thief" mit Nick Nolte, sein britischer Landsmann Roger Michell, bekannt durch "Notting Hill", stürzt eine 60jährige "Mutter" in späte Gefühlsturbulenzen und eine italienisch-iranische Co-Produktion treibt die "Geheime Wahl" auf die groteske Spitze. "4 Freunde & 4 Pfoten" schließlich ist eine spannende Kinderkomödie, in der Boxer Axel Schulz den Wrestler "Monster-Man" mimt.     (to)

Neu im Kino: Alle Neustarts am 9. Oktober im Überblick
Was läuft wo? Das ganze Kino-Programm im RZ-Online-Land
Tickets gewinnen: Will Smith in "BadBoys2"

Französin als erste Frau über Atlantik gerudert

Anklicken zum Vergrößern

La Coruña - Die Französin Maud Fontenoy ist als erste Frau alleine über den Atlantik gerudert. Die 25-Jährige traf nach 17 Wochen an der galicischen Küste bei La Coruña ein. Sie war zu ihrer Unternehmung am 13. Juni von der Inselgruppe Saint-Pierre-et-Miquelon im Nordatlantik gestartet und wollte ursprünglich schon Ende August an der französischen Westküste eintreffen. Allerdings hatte sie schon kurz nach dem Start mit schwerer See und ungewöhnlich starkem Gegenwind zu kämpfen. "Es ging mir vor allem um die Herausforderung, den Sieg über mich selbst", sagte Fontenoy. Unterwegs riesigen Walen begegnet » weiter

Arbeitslose demonstrieren vor Dieter Bohlens Wohnhaus
Foto-Show: Gewagte Schnitte in Paris
Foto des Tages

Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web

RZ von heute » RZ von heute
» Verlags-Service
» RZ-Abo-Service
» RZ-Anzeigen-Service



[an error occurred while processing this directive]

Formel 1
Formel-1-Special
mit Gewinnspiel »



 Was läuft im Kino? 

 Was läuft sonst? 

Letzte Änderung: 09.10.2003 22:11 von IndexRobot
vorherige Ausgabe vom 08.10.2003 | ältere Ausgaben

» Artikel empfehlen
» Schriftgröße einstellen
» Leserbriefe
» Impressum