[an error occurred while processing this directive]
IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Tabellen    Sportfoto    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

[?] [?] RZ-Online (sport)

zurückblättern  ... Kein Gedanke an eine Pleite

Ungewöhnlich früh haben sich Völler und Skibbe schon für ihre Startformation entschieden. "Die taktische und die personelle Ausrichtung stehen fest", betonte Skibbe. Erst beim Video-Studium am Freitag soll auch die Mannschaft über ihre Zusammensetzung aufgeklärt werden, doch große Überraschungen erwartete niemand mehr.

Nur Rehmer muss um seinen Platz fürchten

Von den zehn verfügbaren Spielern aus der siegreichen Schottland- Elf muss allenfalls der Berliner Verteidiger Marko Rehmer fürchten, seinen Platz an den jungen Stuttgarter Andreas Hinkel zu verlieren. Für den gesperrten Tobias Rau soll der Hamburger Christian Rahn auf der linken Seite zum Zug kommen, auch wenn der Lokalmatador versicherte: "Ich weiß nicht, ob ich dazu gehören werde."

Obwohl insgesamt zehn Langzeitverletzte oder Rekonvaleszenten nicht zur Verfügung stehen, haben Völler und Skibbe keine Bedenken um die Qualität des Kaders. "Der Teamgeist und das Vertrauen macht unsere Mannschaft stark", glaubt Skibbe, und fast schon pathetisch fügte er an: "Jeder im Kader darf das Gefühl haben, dass er wichtig und gut für die Mannschaft ist."

Von Oliver Hartmann und Klaus Bergmann, dpa - Foto: dpa

[?]
Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web


[?]

Zuletzt geändert am 9. Oktober 2003 15:06 von sab

» Artikel druckenDruckversion
» Artikel empfehlen
» Schriftgröße einstellen
» Impressum