[an error occurred while processing this directive]
IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Wetter    Foto des Tages    Archiv    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

[?] [?]

zurückblättern  ... Honeckers Fuhrpark steht zum Verkauf

Emmerich machte die Wagen nach eigenen Angaben im Auftrag des Erben der Sammlung wieder flott. Sie waren seit 1989 nicht mehr benutzt und 1993 für rund 250 000 Mark versteigert worden. "Die Autos sind wieder gut in Schuss, wir haben sie zwei Monate auf Hochglanz poliert", sagte der Unternehmer. An einigen der um 20 Zentimeter verlängerten Ministerwagen und Honeckers Karosse mit 80 Zentimetern Überlänge seien noch die Original DDR-Nummernschilder vorhanden. Die Laufleistung beträgt jeweils rund 50 000 Kilometer.

dpa - Foto: dpa


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web


[?]

Zuletzt geändert am 14. Oktober 2003 11:33 von sab

» Artikel druckenDruckversion
» Artikel empfehlen
» Schriftgröße einstellen
» Impressum