[an error occurred while processing this directive]
IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Wetter    Foto des Tages    Archiv    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

Mi 29.10.2003

 Nachrichten

   vom 29.10.03

Sonnensturm drosselt den Flugverkehr
Kinostarts: Luther, Lopez und Dalai Lama
Elf Kumpel lebend aus Bergwerk geborgen
Napster-Comeback:
Bei Bezahlung Musik

Strafanzeigen gegen Kardinal Meisner
ADAC-Test: Schwere Mängel bei Busreisen
Geldsorgen: Jeder
3. erwartet Einbußen

Superlative für
Wein-Jahrgang 2003

Kalifornien: Polizei sucht Brandstifter
Spinnennetz führt zu Schneefall-Meldung
Wetter: Wechselhaft
mit vielen Wolken

Foto des Tages


 Sport



 Magazin

 Internet

[?]

Paar will sich per SMS das Ja-Wort geben

Bilzen - Ingrid Peeters (43) und Ronald Bollen (39), Brautpaar aus der belgischen Kleinstadt Bilzen, will sich per Handy- Textnachricht SMS das Ja-Wort geben. Die Stadtverwaltung habe nichts gegen diese "erste Hochzeit via SMS", berichtete die Zeitung "Het Laatste Nieuws" am Mittwoch. Allerdings müssten Peeters und Bollen nach dem geplanten elektronischen "Ja" Mitte November noch traditionell heiraten und die Urkunde per Hand unterschreiben. SMS- Erfahrung bringen beide Partner mit in die Ehe: Bollen fährt als Fahrer eines Reisebusses sechs Monate im Jahr quer durch Europa und hält per Textmeldung Kontakt zu Peeters. Per SMS hatte die 43-Jährige ihm im vergangenen Sommer auch den Heiratsantrag gemacht.

dpa

[?]
Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web


[an error occurred while processing this directive]
...dass Hans-Dietrich Genscher am 3. Nov. 2003 in Mainz über die EU- Erweiterung informiert

[an error occurred while processing this directive]

Zuletzt geändert am 29. Oktober 2003 14:49 von aj

» Artikel druckenDruckversion
» Artikel empfehlen
» Schriftgröße einstellen
» Impressum