[an error occurred while processing this directive]
IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Wetter    Foto des Tages    Archiv    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

Mo 03.11.2003

 Nachrichten

   vom 03.11.03

CDU-Spitze für Steuerpläne von Merz
Sumatra: Springflut fordert viele Tote
Infektionen: Spanien
schließt die Grenze

Verletzte Soldaten
in Landstuhl

Zugverspätungen
wegen Sanierung

Friedman kehrt mit
TV-Auftritt zurück

Computerexperten
als Pädophile

Suchmaschinen-
Monopol drohte

Stefan Raab
rodelt im Wok

Wetter: Nebel trübt
das Himmelsblau

Foto des Tages
Karikatur


 Sport



 Magazin

 Internet

[?]

zurückblättern  ... Stefan Raab rodelt im Wok

Mit seinen ungewöhnlichen Ideen stößt Raab bei dem Sender offene Türen ein. Der TV-Kanal verlängerte am Wochenende die Zusammenarbeit um zwei Jahre. Der Vertrag umfasst über 340 neue "TV total"-Sendungen. Zudem kündigte ProSieben mit dem Entertainer "andere Pläne" an.

Raab empfindet seine Arbeit als "Luxus"

Fernseh-Spaßmacher Stefan Raab ("TV Total") genießt seinen Job in vollen Zügen. Das Wort "Arbeiten" versuche er für seine Tätigkeit immer zu vermeiden, sagte der 37-Jährige der "Bild"-Zeitung (Montagausgabe). "Als gelernter Metzger weiß ich, was es heißt, um halb fünf aufzustehen und bis zum Ellenbogen in Leberwurst zu stecken." Was er heute mache, sei dagegen der reinste "Luxus""und mache ihn "sehr zufrieden".

Ambitionen für einen erneuten Auftritt beim Schlager-Grand-Prix hegt Raab nicht. Auch er werde ja nicht jünger, sagte der Moderator dem Blatt. "Was soll ich da noch mal in diesen schrillen Klamotten rumlaufen."

ddp - Foto: ots/ProSieben/Willi Weber


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web


[an error occurred while processing this directive]
...dass die ISB mit "Success" wieder die erfolgreichsten innovativen Produkt- und Verfahrens-
entwicklungen aus RLP belohnt? Jetzt bewerben!

[an error occurred while processing this directive]

Zuletzt geändert am 3. November 2003 11:44 von aj

» Artikel druckenDruckversion
» Artikel empfehlen
» Schriftgröße einstellen
» Impressum