[an error occurred while processing this directive]
IVWPixel Zählpixel

  Ticker    Wetter    Foto des Tages    Archiv    Übersicht 

Home     Kontakt     Site Map  

So 23.11.2003

 Nachrichten

   vom 23.11.03

Schewardnadse tritt
nach Aufstand zurück

Jugendliche gestehen tödlichen Messerangriff
Noch mal von vorn:
"Superstar" gesucht

Terror: Debatte um
deutsche Sicherheit

Bagdad: Rakete
trifft Frachtflugzeug

US-Militär testet
neue "Superbombe"

Streit um Michael Jackson spitzt sich zu
CDU Hessen beschließt Hohmann-Rauswurf
Forscher entwickeln
Hundenasen-Chip

Wetter: Spitzenwerte von bis zu 15 Grad
Foto des Tages
Karikatur


 Sport



 Magazin

 Internet

[?]

Queen erbost:

Bush beschädigte den Rasen ihrer Majestät

London - Die britische Königin Elizabeth II. (77) ist schwer erbost, weil US-Präsident George W. Bush und sein Gefolge ihren englischen Rasen beschädigt haben.

Nach einem Bericht des "Sunday Mirror" haben Palastdiener die Queen "noch nie so wütend gesehen" wie nach der Inspektion ihrer seit Generationen von Spitzenkräften gepflegten Grünfläche. Der Hubschrauber des Präsidenten und zwei Begleit-Helikopter hätten riesige H-förmige Abdrücke im Grün hinterlassen.

Rotorblätter beschädigten alte Bäume

Außerdem hätten die Rotorblätter Bäume und Sträucher beschädigt, die noch der Epoche Königin Victorias (Regierungszeit 1837 bis 1901) entstammten. Andere seltene und exotische Pflanzen seien während des viertägigen Staatsbesuchs in der vergangenen Woche von rücksichtlosen Sicherheitsleuten zertrampelt worden. Der Garten des Buckingham-Palastes ist nach Erkenntnissen von Biologen das artenreichste und wertvollste Stück Natur in ganz London, da seine Ruhe nur selten gestört wird.

Königliche Flamingos hochgradig traumatisiert

Die königlichen Flamingos, die wegen der Hubschrauber kurzzeitig umgesiedelt worden waren, sollen durch den Ortswechsel hochgradig traumatisiert sein. Insgesamt belaufe sich der Schaden auf Tausende von Pfund. Bush wird aber keine Rechnung bekommen: Zahlen sollen die Versicherung der Queen und die britische Regierung.

dpa


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

 Suche in RZ-Online

 RZ

Web


[an error occurred while processing this directive]
...dass Informa­tionen über "Förder­programme & Ansprechpartner für den Außen­handel" als kostenlose Broschüre bei der ISB abrufbar sind?

[an error occurred while processing this directive]

Zuletzt geändert am 23. November 2003 12:12 von aj

» Artikel druckenDruckversion
» Artikel empfehlen
» Schriftgröße einstellen
» Impressum