[an error occurred while processing this directive]
Nachrichten Sport Magazin
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Startseite Ticker Wetter Regionales Foto des Tages Karikatur Kalender Forum Archiv
Dienstag, 11. Juni 13

Worms - Die Polizei warnt vor falschen 200-Euro Schei­nen: Ein unbe­kann­tes Betrü­ger­pär­chen hat in einem Wormser Geschäft eine 200-Euro-Blüte in Umlauf gebracht.

Frank­fur­t/Main/Neu­wied - Drei Gepäck­diebe aus dem Raum Neuwied haben Zivil­poli­zis­ten am Frank­fur­ter Flug­hafen auf fri­scher Tat ertappt. Die 24 und 25 Jahre alten Männer wurden laut Mit­tei­lung der Polizei vom…

Bruch­mühl­bach-Mie­sau - Bei einem Brand in einem Ein­fami­lien­haus in Bruch­mühl­bach-Mie­sau (Kreis Kai­sers­lau­tern) ist am Don­ners­tag ein 41-jäh­riger Mann getötet worden.

Mainz - Das poli­tische Nach­spiel um den gewalt­samen Tod einer Erzie­herin im Jugend­heim Rodal­ben wird sich noch über mehrere Monate hin­zie­hen. Der Landtag in Mainz beschloss am Don­ners­tag ein­stim­mig einen…

Mainz - Im Kampf gegen den Ter­roris­mus muss nach Ansicht der Deut­schen Poli­zei­gewerk­schaft (DPolG) der Daten­schutz ein­gedämmt werden. Der Daten­schutz müsse in Deutsch­land „un­ver­züg­lich auf ein unbe­dingt…

Mainz - Das Land fördert die 47 rhein­land-pfäl­zischen Musik­schu­len in kom­muna­ler oder gemeinnüt­ziger Trä­ger­schaft in diesem Jahr mit 2,5 Mil­lio­nen Euro.

Verdächtiger stirbt bei Hausbrand - Polizei: Feuer selbst gelegt

Bruch­mühl­bach-Mie­sau - Bei einem Brand in einem Ein­fami­lien­haus in Bruch­mühl­bach-Mie­sau (Kreis Kai­sers­lau­tern) ist am Don­ners­tag ein 41-jäh­riger Mann getötet worden. Nach Ein­schät­zung der Polizei hatte der Mann, dem Beamte wegen eines Hand­taschen­raubs gerade einen Besuch abstat­ten woll­ten, den Brand selbst gelegt.

Abgebrannt

Ver­mut­lich Brand­stif­tung: Ein 41-jäh­riger Mann kam bei einem Haus­brand ums Leben.

Beim Ein­tref­fen der Beamten habe es im Haus eine Ver­puf­fung gege­ben, die den ersten Stock in Brand setzte. Der Mann wurde beim Ein­sturz der Decke begra­ben und tödlich ver­letzt.

dpa


http://rhein-zeitung.de/a/rlp/t/rzo51657.html
Donnerstag, 29. April 2004, 16:43 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

Online Web
Zeitung
Kino
Event-Kalender
Druckversion
[an error occurred while processing this directive]