[an error occurred while processing this directive]
NachrichtenMagazinMagazin
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Meldungen Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Dienstag, 11. Juni 13

Renault-TeamchefHamburg - Flavio Bria­tore hat den Zustand der Formel 1 kri­tisiert und eine dras­tische Kos­ten­redu­zie­rung gefor­dert. „Wir sind zu weit gegan­gen, alle haben viel zu viel Geld aus­gege­ben”…

Schumacher-Nachfolger?London - Fer­raris Tech­nischer Direk­tor Ross Brawn hat Sai­sonauf­stei­ger Jenson Button für die Nach­folge des sechs­mali­gen For­mel-1-Welt­meis­ters Michael Schu­macher ins Gespräch gebracht.

Imola - Nach Michael Schu­machers vierter Solo­num­mer der Saison in Serie droht die Formel 1 in Lan­geweile zu erstar­ren. Doch da ist ja noch Juan Pablo Mon­toya.

Ferrari hat Interesse an Jenson Button

London - Fer­raris Tech­nischer Direk­tor Ross Brawn hat Sai­sonauf­stei­ger Jenson Button für die Nach­folge des sechs­mali­gen For­mel-1-Welt­meis­ters Michael Schu­macher ins Gespräch gebracht.

Schumacher-Nachfolger?

BAR-Honda-Pilot Jenson Button freut sich in Imola über seine Pole-Posi­tion.

„Eines Tages wird Michael auf­hören, und wir müssen uns umschauen und sehen, wer zu dem Zeit­punkt der Beste ist”, sagte Brawn der BBC. „Ich denke, Jenson wird sicher­lich einer auf der Liste sein.” Schu­machers Vertrag bei den Ita­lie­nern läuft bis 2006. Der 35-Jäh­rige hat sich noch nicht fest­gelegt, ob er seine Lauf­bahn dann been­det.

BAR-Pilot Button hat in den ersten vier Rennen der Saison auf sich auf­merk­sam gemacht. Der 24 Jahre alte Brite war beim Großen Preis von San Marino in Imola hinter Schu­macher Zweiter gewor­den und hatte damit die beste Plat­zie­rung seiner For­mel-1-Kar­riere gefei­ert. Hinter dem Titel­ver­tei­diger (40 Punkte) und dessen Team­kol­legen Rubens Bar­richello (24) ran­giert Button in der Gesamt­wer­tung mit 23 Zählern an dritter Stelle.

dpa

http://rhein-zeitung.de/a/sportformel1/t/rzo51033.html
Dienstag, 27. April 2004, 16:23 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

Online Web
Zeitung
Druckversion