[an error occurred while processing this directive]
NachrichtenMagazinMagazin
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Meldungen Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Dienstag, 11. Juni 13

Olympique Marseille - Newcastle UnitedMar­seille - Der FC Valen­cia und Olym­pique Mar­seille haben ihren Heim­vor­teil sou­verän genutzt und bestrei­ten am 19. Mai in Göte­borg das Finale um den UEFA-Pokal.

GeschafftBerlin - Kim Cli­jsters aus Belgien hat bei den German Open der Ten­nis-Damen in Berlin ver­letzt auf­gege­ben. Die top­gesetzte 20-Jäh­rige gab als Grund für ihren Rückzug vor dem Ach­tel­finale gegen Karo­lina Sprem aus…

Bar­celona - For­mel-1-Sta­tis­tiken inter­essie­ren Michael Schu­macher zwar kaum, dennoch hat der sechs­malige Welt­meis­ter in seiner nunmehr 13-jäh­rigen Kar­riere beinahe alle Rekorde in der Königs­klasse des Motor­sports…

Thema des Tages: Vor dem Bundesliga-Gipfeltreffen

Hitzfeld: „Wer gewinnt, wird Meister”

«Das Fragezeichen »

München - Roy Makaay ist recht­zei­tig wieder fit, Sebas­tian Deisler soll als „Joker” auf die Bank - doch Michael Bal­lacks Waden- und Knie­pro­bleme drohen Ottmar Hitz­felds per­sonelle Plan­spiele für das große Kräf­temes­sen mit dem SV Werder Bremen zu durch­kreu­zen. Der Fuß­ball-Natio­nal­spie­ler musste erneut mit dem Trai­ning aus­set­zen, und der Bay­ern-Trai­ner zeigte sich ernst­haft besorgt: „Das größte Fra­gezei­chen steht hinter Bal­lack”, berich­tete Hitz­feld.

Marseille und Valencia im UEFA-Cup-Finale

Olympique Marseille - Newcastle United

Mar­seille - Der FC Valen­cia und Olym­pique Mar­seille haben ihren Heim­vor­teil sou­verän genutzt und bestrei­ten am 19. Mai in Göte­borg das Finale um den UEFA-Pokal.

Nach tor­losen Remis in den Hin­spie­len setzten sich die beiden Favo­riten vor eige­ner…

Ralf Schu­macher vor Wechsel zu Toyo­ta

/on/04/05/06/sport/r/ralf3.jpgBar­celona - Geld oder Siege: Ralf Schu­macher hat sich nach wochen­lan­gem Ver­trags­poker mit BMW-Wil­liams offen­bar doch für den Euro-Jack­pot bei Toyota ent­schie­den. Damit ris­kiert er angeb­lich sogar eine vor­zei­tige Ent­las­sung bei seinem jet­zigen Arbeit­geber.


Über­raschung bei Eis­hockey-WM

US-Boy Andy Roach schockt Tsche­chien

eis1.jpgPrag - Plötz­lich war es toten­still. Gerade noch hatten 17.360 Fans in der Sazka-Arena einen ohren­betäu­ben­den Lärm gemacht, Sekun­den später hätte man eine Steck­nadel fallen hören können. Andy Roach, der letzte "Deut­sche" bei der Eis­hockey-WM, hatte soeben den ent­schei­den­den Penalty zum 3:2 für die USA ver­wan­delt - und dabei mitten in die tsche­chi­sche Seele getrof­fen.

2. Liga

Mi­chael Thurk will mit 05ern fei­ern

mainz1.jpgMainz - Der Deal ist per­fekt. Michael Thurk, Stürmer beim Fuß­ball- Zweit­ligis­ten FSV Mainz 05, hat einen 3-Jah­res Vertrag beim FC Energie Cottbus unter­schrie­ben. Die Tat­sache, dass Thurks künf­tiger Arbeit­geber ein direk­ter Mainzer Auf­stiegs­kon­kur­rent ist, sieht der 27-Jäh­rige nicht als Problem an. "Ich habe bis zum 30. Juni Vertrag in Mainz, und bis dahin werde ich hier alles geben", sagt Thurk. "Ich will einen großen Abschied von meinen Fans, die mich fünf Jahre lang toll unter­stützt haben."

Siehe auch:

Sport regio­nal

Po­kal-Aus für TuS Koblenz: Mujakic leistet sich den Fehl­schuss

tus1.jpgBetz­dorf - Regio­nal­liga-Aspi­rant TuS Koblenz muss die Hoff­nung auf ein lukra­tives Pokal­spiel auf­geben. Im FVR-Pokal-Halb­finale unter­lag die TuS gestern Abend bei Rhein­land­liga-Spit­zen­rei­ter SG Betz­dorf im Elf­meter­schießen. 2:2 stand's nach 90 Minuten und auch nach Ver­län­gerung. Am Ende war Nihad Mujakic der große Pech­vogel.

Von der Bundesliga bis zur Kreisliga D, von Basketball bis Volleyball - Aktuelle Ergebnisse und 600 Tabellen auf einen Blick!


Dienstag, 11. Juni 2013, 10:47 © RZ-Online GmbH
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

Online Web
Zeitung
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion