Nachrichten Sport Magazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Auto Computer Multimedia Wirtschaft Freizeit Urlaub Gesundheit Beruf Lexikon
Freitag, 10. Apr. 20

Valen­cia/Mün­chen - BMW beginnt den Gene­rati­ons­wech­sel in der 3er-Rei­he. Wie der Münch­ner Auto­her­stel­ler bei einer Prä­sen­tation in Valen­cia in Spanien mit­teil­te…

Fiat CromaFrank­fur­t/Main - Fiat stellt beim Genfer Auto­mobil­salon vom 3. bis 13. März den neuen Croma vor. Die Mit­tel­klasse-Bau­reihe wurde nach Angaben von Fiat Deutsch­land in Frank­furt vom ita­lie­nischen Desi­gner…

Bonn/Main­tal - Für so manchen Auto­käu­fer waren güns­tige Gebraucht­wagen ein lukra­tives Geschäft. Heute aller­dings bleibt die Suche nach einem solchen Auto für den Füh­rer­schein­neu­ling oder auch den spar­samen…

Bonn/Mün­chen - Der Mann ist in Eile. Genervt muss er vor dem Bahnü­ber­gang anhal­ten, wobei kein Zug in Sicht ist. Trotzig gibt er Gas und lenkt den Wagen um die Schranke herum über die Schie­nen.

München - Am kom­men­den Woche­nende müssen Auto­fah­rer auf einigen süd­deut­schen Fern­straßen mit Ver­kehrs­behin­derun­gen durch an- und abrei­sende Ski­urlau­ber rech­nen. Das teilt der ADAC in München mit.

Stutt­gart - Daim­lerChrys­ler will schon in naher Zukunft Fahr­zeuge mit einem Nah­bereichs­radar aus­stat­ten. Dabei sollen Sen­soren in einem Umkreis von 20 Metern rund um das Auto Hin­der­nisse erfas­sen und dem…

Mobiles

News  

Aus zweiter Hand  

Auto-ABC  

Tests  

Recht  

Liebhaber-Autos  

„Chrom-Look” für den Mercedes SLK

Leopoldshöhe - Ein neues Zubehörprogramm für den Mercedes SLK hat der Tuner Cobra Technology auf den Markt gebracht.

Verschiedene Anbauteile sollen dem Roadster einen „Chrom-Look” verschaffen, teilte das Unternehmen in Leopoldshöhe mit.

Unter anderem gibt es einen verchromten Kühler- und Stoßstangengrill sowie Chrom-Abdeckungen Cover für die Außenspiegel und den Überrollbügel. Alternativ können auch komplett aus Edelstahl gefertigte Roadsterbügel geordert werden.

Für ein sportlicheres Fahrverhalten sollen 18-Zoll Leichtmetallräder mit Breitreifen und ein straff abgestimmtes Gewindefahrwerk sorgen, mit dem sich die Karosserie um bis zu vier Zentimeter absenken lässt. Preise wurden noch nicht mitgeteilt.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/a/service/auto/t/rzo120099.html
Montag, 17. Januar 2005, 13:17 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
 
Druckversion