NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Dienstag, 18. Januar 05

AbsprungStutt­gart - Timo Hil­debrand wird den Fuß­ball-Bun­des­ligis­ten VfB Stutt­gart zum Sai­son­ende ver­las­sen und stellt die Schwa­ben damit vor ein Tor­wart­pro­blem. „Wir bedau­ern diese Ent­schei­dung, respek­tie­ren aber auch…

F 1-Training Bar­celona - 47 Tage vor dem ersten For­mel-1-Ren­nen in Mel­bourne hatte der sie­ben­malige Welt­meis­ter Michael Schu­macher bei seinen ersten Test­fahr­ten Start­schwie­rig­kei­ten.

Mel­bourne - Unter der strah­len­den Som­mer­sonne von Mel­bourne erlebte Florian Mayer eine ganz dunkle Stunde: Nach nur 70 Minuten und einem 1:6, 2:6, 0:6-Deba­kel gegen den Ame­rika­ner James Blake waren für den…

"Rudi Nazionale" meldet sich zurück

Völler wird Sportchef in Leverkusen

Rückkehrer

Lever­kusen - Fuß­ball-Idol Rudi Völler hat sieben Monate nach seinem Rück­tritt als DFB-Team­chef seine schöp­feri­sche Pause end­gül­tig beendet und ist voller Taten­drang an seine lang­jäh­rige Wir­kungs­stätte zurück­gekehrt. Der Fuß­ball-Bun­des­ligist Bayer Lever­kusen stellte den 44 Jahre alten ehe­mali­gen Profi, Inte­rims­trai­ner und Sport­direk­tor als neuen „Sport­chef” vor. Völler unter­schrieb einen Vertrag bis 2007

Nur Ballack zum FIFA-Benefizspiel eingeladen

Leuchte

Zürich - Michael Ballack ist als ein­ziger deut­scher Fuß­ball- Profi zum inter­natio­nalen Bene­fiz­spiel für die Tsu­nami-Opfer nach Bar­celona ein­gela­den worden.

In der kata­lani­schen Olym­pia-Stadt soll das Spiel am 15. Februar statt­fin­den…

Weltmeister Schumacher beginnt Testprogramm

F 1-Training

Bar­celona - 47 Tage vor dem ersten For­mel-1-Ren­nen in Mel­bourne hat der sie­ben­malige Welt­meis­ter Michael Schu­macher mit der Test­arbeit begon­nen.

Der Fer­rari-Pilot drehte auf dem Grand-Prix-Kurs von Bar­celona seine ersten Runden nach seiner…

Mainz 05: Gene­ral­probe gelun­gen

Erfolg für eine bessere Stim­mung

mainz1.jpgMainz - Eine Woche vor dem Rück­run­den­start in der Fuß­ball-Bun­des­liga hat der FSV Mainz 05 die nach dem Trai­nings­lager in Spanien unaus­gego­rene Stim­mung im Kader gedreht. Im letzten Test­spiel vor dem Auftakt gegen den VfB Stutt­gart zer­legte die Mann­schaft von Team­chef Jürgen Klopp den Zweit­ligis­ten Ein­tracht Trier vor 4800 begeis­ter­ten Zuschau­ern am Bruch­weg über­zeu­gend mit 5:1 (3:0).

Siehe auch:

WM 2006: Vor­ver­kauf startet am 1. Februar

Or­gani­sato­ren warnen vor dubio­sen Ticke­tan­bie­tern

Frank­fur­t/Main - Das deut­sche Orga­nisa­tions­komi­tee (OK) hat rund zwei Wochen vor dem offi­ziel­len Beginn des öffent­lichen Kar­ten­ver­kaufs für die WM 2006 in Deutsch­land vor dubio­sen Ticke­tan­bie­tern gewarnt. "Wir möchten ver­hin­dern, dass die Fans durch unse­riöse Ange­bote in die Irre geführt werden. Jeder, der sich auf solche Ange­bote ein­lässt, läuft Gefahr, viel Geld zu ver­lie­ren und nicht ins Stadion zu kom­men", sagt OK-Vize­prä­sident Horst R. Schmid­t.

Fuß­ball regio­nal

Ko­blenz zieht sich gegen Frank­furt achtbar aus der Affäre

tus1.jpgKo­blenz - Der zweite Hoch­karäter war dann doch ein Nüm­mer­chen zu groß: Nach dem 1:1 gegen den 1. FC Kai­sers­lau­tern am Don­ners­tag unter­lag Fuß­ball-Regio­nal­ligist TuS Koblenz im zweiten Test­spiel des Jahres der Frank­fur­ter Ein­tracht mit 1:2.

Siehe auch:

Von der Bundesliga bis zur Kreisliga D, von Basketball bis Volleyball - Aktuelle Ergebnisse und 600 Tabellen auf einen Blick!



Dienstag, 11. Jun. 2013, 18:11 © RZ-Online GmbH
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion