NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Montag, 14. Februar 05

Rot-Weiß Ober­hau­sen - Energie Cottbus 0:1 (0:0) Ale­man­nia Aachen - SpVgg Unter­haching 2:3 (1:2) Dynamo Dresden - Ein­tracht Frank­furt 2:1 (1:0) 1. FC Saar­brü­cken - Wacker Bur­ghau­sen 2:4 (1:0) Rot-Weiß Essen - MSV…

Bleibt sitzenBerlin - Der ehe­malige Schieds­rich­ter Robert Hoyzer bleibt in Unter­suchungs­haft. Das ent­schied das Ber­liner Amts­gericht Tier­gar­ten bei einem Haft­prü­fungs­ter­min.

Bar­celona - Sieben Profis aus der Fuß­ball-Bun­des­liga betei­ligen sich am Bene­fiz­spiel „Foot­ball for Hope” zwi­schen einer Welt- und einer Europa-Aus­wahl zu Gunsten der Opfer der Flut­kata­stro­phe in Süda­sien.

Frank­fur­t/Main - Natio­nal­mann­schafts-Mana­ger Oliver Bier­hoff ist kein Befür­wor­ter des Video­bewei­ses, für den der Deut­sche Fuß­ball-Bund (DFB) in einem Brief an den Welt­ver­band FIFA werben will.

Frank­fur­t/Main - Die deut­sche Fuß­ball-Natio­nal­mann­schaft will beim Con­fede­rati­ons Cup vom 15. bis 29. Juni ein Zeichen für die WM im kom­men­den Jahr setzen und sich mit einem Titel­gewinn wei­teren Respekt vor der…

Frank­fur­t/Main - Jürgen Klins­mann wartet noch immer auf Grünes Licht vom Deut­schen Fuß­ball-Bund (DFB) für seine struk­turelle WM-Pla­nung. Der für die Natio­nal­mann­schaft zustän­dige DFB-Prä­sident Ger­hard…

Reals Siegesserie hält - Schuster weiter im Amt

Madrid - Real Madrid ist auch beim siebten Sieg in Folge unter Trainer Vanderlei Luxemburgo seinem Stil treu geblieben.

Augen zu und durch

Ronaldo (r) und Osasunas Jose Izquierdo suchen den Ball.

Die „Königlichen” spielten bei CA Osasuna schlechter als der Gegner, gewannen die Partie aber mit 2:1.

Damit wahrte der spanische Rekordmeister in der Primera División den Anschluss zum Tabellenführer FC Barcelona, der bei Real Saragossa mit 4:1 die Oberhand behalten hatte. „Real gewinnt die Punkte wie im Lotto”, schrieb die Zeitung „El País”. Das Sportblatt „Marca” ergänzte: „Die Madrilenen erweisen sich als Überlebenskünstler.” Real war dem Tabellenelften bis 15 Minuten vor dem Abpfiff völlig unterlegen und lag 0:1 zurück. Dann glückte dem Engländer Michael Owen der Ausgleich. Vier Minuten später erzielte Iván Helguera - mit Unterstützung des gegnerischen Torwarts - das Siegtor.

Trainer Bernd Schuster überstand sein „Schicksalsspiel” bei Atlético Madrid unbeschadet. Sein Team von UD Levante holte mit einem 0:0-Remis überraschend einen Punkt und rettete dem Coach vorerst den Posten. Dabei musste das Schuster-Team nach einem Platzverweis von José Antonio Culebras 73 Minuten in Unterzahl spielen. Die Presse hatte im Falle einer Niederlage Levantes über eine Entlassung des deutschen Trainers spekuliert.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/a/sport/fussball/t/rzo127593.html
Montag, 14. Februar 2005, 11:44 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
Druckversion