NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Dienstag, 15. Februar 05

MinardiWien - Der Öster­rei­cher Patrick Frie­sacher fährt in der neuen Saison für das For­mel-1-Team Minardi. „Ein Traum ist wahr gewor­den”, sagte der 24 Jahre alte Renn­fah­rer nach der bekannt gege­benen Ent­schei­dung durch…

-Frank­fur­t/Main - Bran­chen­füh­rer Ferrari hat mehr­mals über einen Rückzug aus der Formel 1 nach­gedacht. „Wir haben sehr oft darüber dis­kutiert, die Formel 1 zu ver­las­sen, weil sie zu viel Geld kos­tete”…

Monte Carlo - Der franzö­sische For­mel-1-Renn­stall Renault hat Serien-Welt­meis­ter Ferrari eine klare Kampf­ansage gemacht. „Für das Renault-Team schlägt 2005 die Stunde der Wahr­heit.

Bombay - Als erster Inder wird Narain Kar­thi­keyan Fahrer in der Formel 1. Der 28-Jäh­rige nahm nach eigenen Angaben ein Angebot des Teams Jordan Grand Prix für die Saison 2005 an.

Österreicher Friesacher fährt für Minardi

Wien - Der Österreicher Patrick Friesacher fährt in der neuen Saison für das Formel-1-Team Minardi.

Minardi

Ein Miardi rast in Schanghai über die Strecke.

„Ein Traum ist wahr geworden”, sagte der 24 Jahre alte Rennfahrer nach der bekannt gegebenen Entscheidung durch Teamchef Paul Stoddart.

Friesacher bekam den Vorzug vor dem Ungarn Zsolt Baumgartner, der in der vergangenen Saison für Minardi gefahren war. Friesacher wird Teamkollege des Niederländers Christijan Albers.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/a/sport/formel1/t/rzo128067.html
Dienstag, 15. Februar 2005, 16:56 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion