NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Dienstag, 15. Februar 05

Erstrunden-PleiteMemphis - Der Wel­tranglis­ten-83. Nicolas Kiefer hat eine weitere Erstrun­den-Nie­der­lage hin­neh­men müssen. Der Ten­nis­profi aus Han­nover verlor beim Hart­platz­tur­nier in Rot­ter­dam mit 5:7…

SkandalspielFrank­fur­t/Main - Das Sport­gericht des Deut­schen Fuß­ball-Bun­des (DFB) hat einen Prä­zedenz­fall geschaf­fen und im Zuge des Wett- und Betrugs­skan­dals erst­mals in der Geschichte des deut­schen Profi-Fuß­balls eine…

Berlin - Der weiter in Unter­suchungs­haft sit­zende Ex-Schieds­rich­ter Robert Hoyzer muss der Ber­liner Staats­anwalt­schaft Aus­kunft über 63 Spiele geben, an denen er direkt betei­ligt war.

Kiefer und Kohlschreiber ausgeschieden

Memphis - Der Weltranglisten-83. Nicolas Kiefer hat eine weitere Erstrunden-Niederlage hinnehmen müssen.

Erstrunden-Pleite

Philipp Kohlschreiber im Januar während der Australian Open.

Der Tennisprofi aus Hannover verlor beim Hartplatzturnier in Rotterdam mit 5:7, 4:6 gegen Tim Henman aus Großbritannien.

Bei dem mit 782 000 Euro dotierten Turnier in den Niederlanden war am Vortag auch sein Daviscup-Kollege Rainer Schüttler aus Korbach in der Auftaktrunde gescheitert. Mit dem Bamberger Philipp Kohlschreiber verabschiedete sich beim Hartplatzturnier im Memphis ein weiterer deutscher Profi in der ersten Runde. Der Weltranglisten-26. verlor bei dem mit 690 000 Dollar dotierten Turnier mit 3:6, 3:6 gegen Xavier Malisse aus Belgien.

dpa-infocom



http://rhein-zeitung.de/a/sport/t/rzo128116.html
Dienstag, 15. Februar 2005, 21:38 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
Druckversion