NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Mittwoch, 23. Februar 05

Werder Bremen - Olympique LyonBremen - Werder Bremen kann in der Cham­pions League nur noch ein wei­teres Fuß­ball-Wun­der zum Einzug ins Vier­tel­finale ver­hel­fen. Der Deut­sche Meister kas­sierte beim 0:3 (0:1) gegen Olym­pique Lyon die höchs­te…

FC Barcelona - FC ChelseaHamburg - Der FC Bar­celona und der AC Mailand haben gute Karten für das Errei­chen des Cham­pions-League-Vier­tel­finals. Während „Barca” im Hin­spiel nach einem 0:1-Rück­stand den FC Chelsea noch mit 2:1 besieg­te…

Dubai - Nicolas Kiefer hat sich ins Vier­tel­finale von Dubai gear­bei­tet, Thomas Haas will sich dagegen mit Rück­sicht auf den Davis­cup in dieser Woche nicht mehr auf dem Ten­nis­platz quälen.

Champions League

Bayern jubeln, aber Magath ist sauer

FC Bayern München - Arsenal London

München - Alles jubelte - nur Felix Magath war ziem­lich stinkig und ließ gleich nach Spie­lende in der Umklei­deka­bine Dampf ab. „Ich war da der Unzu­frie­dens­te”, verriet der Trainer des FC Bayern Mün­chen. Das Last-Minute-Gegen­tor beim 3:1 (1:0)-Sieg gegen Arsenal London hatte ihm die gute Laune und außer­dem wun­der­bare Voraus­set­zun­gen auch im Bun­des­liga-Titel­kampf ver­dor­ben.

Werder vor dem Aus: 0:3-Pleite gegen Lyon

Werder Bremen - Olympique Lyon

Bremen - Werder Bremen kann in der Cham­pions League nur noch ein wei­teres Fuß­ball-Wun­der zum Einzug ins Vier­tel­finale ver­hel­fen. Der Deut­sche Meister kas­sierte beim 0:3 (0:1) gegen Olym­pique Lyon die höchste Heim­nie­der­lage in der „Kö­nigs­klas­se”.

BMW will wieder „zu den Siegern zählen”

Kampfansage

München - Zwei hung­rige Fahrer, erfolg­rei­che Tests, ver­bes­serte Motoren - nach einer ver­korks­ten Saison bläst BMW-Wil­liams in der Formel 1 zum Angriff.

Mainz 05

Be­nefiz-Tur­nier: Nur das "Ver­lie­rer-Ima­ge" bedient

mainz1.jpgMainz - Der FSV Mainz 05 hat am Mon­tag­abend beim Bene­fiz-Fuß­ball­tur­nier im Frank­fur­ter Wald­sta­dion als rang­höchs­ter Teil­neh­mer einen ganz schwa­chen Ein­druck hin­ter­las­sen. Der mäßig enga­gierte Bun­des­ligist wurde Letzter nach Nie­der­lagen gegen den Regio­nal­ligis­ten Kickers Offen­bach (1:2) und den Zweit­ligis­ten Ein­tracht Frank­furt (0:1).

Siehe auch:

Fuß­ball-Re­gio­nal­liga

TuS Koblenz: Posi­tives Denken nach der Plei­te

delic.jpgEl­vers­berg - Wer den Ball nicht im Tor unter­bringt, muss sich nicht wun­dern, wenn er am Ende mit leeren Händen dasteht. Mit dieser Erkennt­nis musste Fuß­ball-Re­gio­nal­ligist TuS Koblenz nach dem 0:2 bei der SpVgg Elvers­berg die Heim­reise antre­ten, konnte sich aber zumin­dest damit trös­ten, eine passa­ble Leis­tung abge­lie­fert zu haben.

Siehe auch:

Zu guter Letz­t

Doku-Soap: Burgs­mül­ler bringt Kreis­liga-Kicker auf Trab

manni1.jpgEr selbst schaffte den Sprung vom ver­spot­teten "Murks­mül­ler" zum gefei­erten Tor­jäger von Borus­sia Dort­mund. Jetzt soll er dem Dort­mun­der B-Kreis­ligis­ten SSV Hache­ney helfen, den Absturz in die unterste Spiel­klasse zu ver­mei­den und damit für Kabel 1 Quote machen: Manfred Burgs­mül­ler, ehe­mali­ger Bun­des­liga-Tor­schüt­zenkö­nig und Kicker der Foot­bal­ler von Rhein Fire, ist der "Mo­tiva­tor und Psy­cho­loge" in der neuen Doku-Soap "Unser Fuß­ball­klub".

Von der Bundesliga bis zur Kreisliga D, von Basketball bis Volleyball - Aktuelle Ergebnisse und 600 Tabellen auf einen Blick!



Dienstag, 11. Jun. 2013, 22:55 © RZ-Online GmbH
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion