NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Freitag, 25. Februar 05

WeltmeisterOberst­dorf - „Über­flie­ger” Janne Ahonen hat in Oberst­dorf zum zweiten Mal nach 1997 einen Welt­meis­ter­titel im Ski­sprin­gen errun­gen und bekam sich nach dem wohl größten Triumph seiner Kar­riere beim Jubeln gar nicht…

BeratungFrank­fur­t/Main - Das Sport­gericht des Deut­schen Fuß­ball- Bundes (DFB) hat in einem Grund­satz­urteil klar­gestellt, dass nicht jedes von Ex-Schieds­rich­ter Robert Hoyzer gelei­tete Spiel wegen mög­licher Mani­pula­tio­nen…

Mara­nello - Michael Schu­macher hat bei der Prä­sen­tation seines neuen Fer­raris F2005 eine Ver­län­gerung seiner Renn­fah­rer-Kar­riere in Aus­sicht gestellt. „Gut mög­lich, dass ich noch mit 40 fahre”…

Bayern-Verfolger suchen Wiedergutmachung

Schwaben-Coach

Düs­sel­dorf - Jetzt erst recht! Nach dem Euro­pacup-Deba­kel wollen sich der FC Schalke 04, Werder Bremen und der VfB Stutt­gart am 23. Spiel­tag der Fuß­ball-Bun­des­liga reha­bili­tie­ren und auf die Ver­fol­gung von Spit­zen­rei­ter Bayern München kon­zen­trie­ren.

„Es muss wei­ter­gehen. Jetzt zählt nur noch die Bun­des­liga”, sagte Natio­nal­spie­ler Andreas Hinkel vor dem Top­spiel seiner Stutt­gar­ter bei Bayer 04 Lever­kusen. Während die Schwa­ben die Schlappe gegen den FC Parma (0:2) ver­ges­sen machen wollen…

Mainz 05 vor Partie beim BVB

Die Gele­gen­heit ist günstig wie nie

mainz1.jpgMainz - Vor nicht all­zulan­ger Zeit wäre die Bun­des­liga-Aus­wärtspar­tie des FSV Mainz 05 bei Borus­sia Dort­mund ein abso­lutes Lust­spiel gewe­sen, das auch eine mög­liche Nie­der­lage über­tüncht hätte. Der Auf­tritt am Samstag vor 80 000 im West­falen­sta­dion bietet dem Team von Jürgen Klopp die ein­malige Chance, einen pro­blem­bela­denen Klub in den Abstiegs­kampf zu ziehen und die eigene Situa­tion zu ver­bes­sern.

Siehe auch:

„Löwen” auf Aufstiegskurs - Essen verliert

Auf Erfolgskurs

München - Der TSV 1860 München ist wieder auf Auf­stiegs­kurs. Am 23. Spiel­tag der 2. Fuß­ball-Bun­des­liga besieg­ten die seit sechs Spielen unge­schla­genen „Löwen” Energie Cottbus dank „Joker” Patrick Milch­raum mit 1:0 (0:0).

Button: Ferraris Dominanz ist zu Ende

Draufgänger

Lon­don  Der bri­tische BAR-Honda-Pilot Jenson Button glaubt, dass Fer­raris Herr­schaft in der Formel 1 zu Ende geht. Der WM-Dritte des Vor­jah­res atta­ckierte in einem BBC-Inter­view zudem Welt­meis­ter Michael Schu­macher.

US-Spor­t

L. A. Lakers nur noch Mit­tel­maß

lakers1.jpgLos Angeles - Wer in diesen Tagen ein Heim­spiel der Los Angeles Lakers besucht, kann sich einer gewis­sen Melan­cho­lie nicht erweh­ren. Aus­ver­kauft war das Staples Center schon lange nicht mehr, das Lächeln der Cheer­lea­ders scheint noch etwas auf­gesetz­ter als sonst und selbst Edelfan Jack Nichol­son guckt von seinem Platz hinter der Lakers-Bank betre­ten aus der Wäsche.

Fuß­ball-Re­gio­nal­liga

Kuntz zu TuS Koblenz?: Jetzt fehlt nur noch die Unter­schrift

kuntz1.jpgDer große Coup rückt näher: Auch wenn noch nichts unter­schrie­ben ist, scheint die Ver­pflich­tung von Stefan Kuntz als haupt­amt­licher Geschäfts­füh­rer/Ma­nager beim Fuß­ball Regio­nal­ligis­ten TuS Koblenz nur noch eine Form­sache zu sein.

Siehe auch:

Fuß­ball regio­nal

Freies Woche­nende für Ama­teur-Kicker im Süd­wes­ten

regio.jpgAlle Spiele abge­sagt: Der Fuß­ball­ver­band Rhein­land (FVR) und der Süd­west­deut­sche Fuß­ball­ver­band (SWFV) haben alle Spiele fürs Woche­nende von den Ver­bands­ligen abwärts abge­setzt. Grund für die Gene­ral­absage ist die schlechte Wet­ter­lage und die Unbe­spiel­bar­keit der meisten Plätze. Für die Ama­teur­kicker im Verband Südwest bedeu­tet der zusätz­liche Ruhetag nun einen voll­gepack­ten Ter­min­plan an Ostern. Wie Bezirks­vor­sit­zen­der Bern­hard Graffe mit­teilte, wird der ver­gan­gene Spiel­tag am Kar­sams­tag, der nun abge­sagte am Oster­mon­tag nach­geholt. Für den Bereich des FVR sind noch keine Neu­anset­zun­gen vor­genom­men worden.

Zu guter Letz­t

Doku-Soap: Burgs­mül­ler bringt Kreis­liga-Kicker auf Trab

manni1.jpgEr selbst schaffte den Sprung vom ver­spot­teten "Murks­mül­ler" zum gefei­erten Tor­jäger von Borus­sia Dort­mund. Jetzt soll er dem Dort­mun­der B-Kreis­ligis­ten SSV Hache­ney helfen, den Absturz in die unterste Spiel­klasse zu ver­mei­den und damit für Kabel 1 Quote machen: Manfred Burgs­mül­ler, ehe­mali­ger Bun­des­liga-Tor­schüt­zenkö­nig und Kicker der Foot­bal­ler von Rhein Fire, ist der "Mo­tiva­tor und Psy­cho­loge" in der neuen Doku-Soap "Unser Fuß­ball­klub".

Von der Bundesliga bis zur Kreisliga D, von Basketball bis Volleyball - Aktuelle Ergebnisse und 600 Tabellen auf einen Blick!



Dienstag, 11. Jun. 2013, 22:34 © RZ-Online GmbH
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion