NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Mittwoch, 23. März 05

Fit?Frank­fur­t/Main - Schwe­ren Herzens mussten Sebas­tian Deisler und 12 weitere WM-Kan­dida­ten die Koffer packen, denn nach Ende des Fit­ness-Tests gewährt Jürgen Klins­mann nur 19 Spie­lern eine letzte Bewährungs­chan­ce…

ErfolgreichMiami - Anna-Lena Grö­nefeld hat beim ATP-Tur­nier in Miami als erste deut­sche Ten­nis­spie­lerin die zweite Runde erreicht. Die 19-Jäh­rige aus Nord­horn, die in Phoe­nix/Ari­zona trai­niert…

Frank­fur­t/Main - Das Sport­gericht des Deut­schen Fuß­ball-Bun­des (DFB) hat wegen der äußerst pro­ble­mati­schen Sach­lage die vorerst letzte Ent­schei­dung im Zuge des Wetts­kan­dals auf den 29. März ver­tagt.

Sport-Thema des Tages

Beckenbauer will UEFA-Präsident werden

Gefragter Mann

Frank­furt - Franz Becken­bauer hat sich erst­mals selbst als mög­licher Prä­sident der Europäi­schen Fuß­ball-Union (UEFA) ins Gespräch gebracht und dadurch den Wahl­kampf mit Michel Platini eröff­net.

„Das Inter­esse ist da”, sagte Becken­bauer in einem Inter­view, das der Deut­sche Fuß­ball-Bund (DFB) auf seiner Inter­netseite („ww­w.df­b.de”) ver­öffent­lichte. Die Prä­sident­schaft für einen so erfolg­rei­chen Verband wie die UEFA wäre nun „eine Her­aus­for­derung, die mich reizen könn­te”.

DFB-Spieler kassieren 300 000 Euro für WM-Titel

Klimmzüge für den WM-Titel

Frank­fur­t/Main - Die deut­schen Fuß­ball-Natio­nal­spie­ler haben den Prä­mien-Poker mit der DFB-Spitze gewon­nen und kas­sie­ren für einen Titel­gewinn bei der Welt­meis­ter­schaft 2006 die Rekord­summe von 300 000 Euro.

Michael Schumacher testet neuen F 2005

Erste Runden

Mugello - Nach seinem Sai­son-Fehl­start hat For­mel-1-Welt­meis­ter Michael Schu­macher mit den ersten Testrun­den im neuen Ferrari F 2005 sein Come­back ein­gelei­tet.

Auf dem Tos­kana-Kurs in Mugello absol­vierte der Titel­ver­tei­diger unter Aus­schluss…

Mainz 05: Topfit nach Rostock
Großar­tiges Gefühl für den Moment

Mainz - Der 2:1-Sieg am aus­ver­kauf­ten Bruch­weg gegen Titelan­wär­ter FC Schalke 04 hat den FSV Mainz 05 und seine Anhän­ger noch immer fest im Griff. Bei aller Freude über das große Spiel, der Team­chef beschäf­tigt sich schon mit dem nächs­ten Gegner. Jürgen Klopp will sein Team topfit zu Hansa Rostock und in den Bun­des­liga- End­spurt schi­cken.


Frankfurt gewinnt Verfolger-Duell gegen Fürth

Harter Kampf

Frank­fur­t/Main - Ein­tracht Frank­furt hat sich im Auf­stiegs­kampf der 2. Fuß­ball-Bun­des­liga zurück gemel­det. Die Hessen besieg­ten im Ver­fol­ger-Duell Greuther Fürth mit 1:0 (1:0) und ver­dräng­ten die punkt­glei­chen Franken auf Grund der mehr…

Re­gio­nal­liga
Mit­tel­feld der TuS versagt total

Darm­stadt - Womög­lich hat sich mancher Spieler während der Begeg­nung die Win­ter­pause zurück­gewünscht: Nach einer bedenk­lich schwa­chen Leis­tung unter­lag Fuß­ball-Re­gio­nal­ligist TuS Koblenz mit 0:2 bei Darm­stadt 98.

Von der Bundesliga bis zur Kreisliga D, von Basketball bis Volleyball - Aktuelle Ergebnisse und 600 Tabellen auf einen Blick!



Mittwoch, 12. Jun. 2013, 1:52 © RZ-Online GmbH
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion