NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Freitag, 05. August 05

-Milton Keynes - Der Öster­rei­cher Chris­tian Klien wird auch bei den nächs­ten For­mel-1-Ren­nen in Istan­bul und Monza als zweiter Fahrer neben David Coul­thard (Schott­land) im Cockpit des Red Bull Racing-Teams sitzen.

Übergangslösung?Rom - Addio Bar­richello, ben­venuto Valen­tino Rossi - nach dem Abschied von Rubens Bar­richello träumen die Fer­rari-Fans vom Wechsel des sechs­mali­gen Motor­rad-Welt­meis­ters zum berühm­tes­ten Auto­renn­stall der Welt.

Buda­pest - Michael Schu­macher und Kimi Räik­könen schöp­fen neue Hoff­nung im Titel­ren­nen. Nach Fer­nando Alonsos Null­num­mer auf dem Hun­garo­ring haben sich die Chancen der beiden Ver­fol­ger trotz ihres immer noch...

Was bedeu­tet Ihnen dieser zweite Platz auf dem Hun­garo­ring? Michael Schu­macher: „Ich bin zufrie­den mit dem zweiten Platz, auch wenn ich ein biss­chen gehofft habe, bis zum Ende um den Sieg mit­kämp­fen zu können.

Klien für zwei weitere Rennen Red-Bull-Pilot

Milton Keynes - Der Österreicher Christian Klien wird auch bei den nächsten Formel-1-Rennen in Istanbul und Monza als zweiter Fahrer neben David Coulthard (Schottland) im Cockpit des Red Bull Racing-Teams sitzen.

Sitzt weiter im Cockpit

Christian Klien bei seinem Überschlag nach dem Start des Rennens in Budapest.

Dies gab der Rennstall in einer Presseerklärung bekannt. Er trat damit Spekulationen entgegen, Klien müsse nach seinem spektakulären Unfall beim Großen Preis von Ungarn in Budapest seinen Platz für Testfahrer Vitantonio Liuzzi (Italien) räumen. Der 22-jährige Klien hatte sich gleich zum Auftakt des Rennens auf dem Hungaroring nach einer Kollision mit Jacques Villeneuve überschlagen, war aber unverletzt geblieben.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/05/08/05/sport/formel1/t/rzo171528.html
Dienstag, 02. August 2005, 13:37 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion