NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Samstag, 27. August 05

Rasen in RotHamburg - For­mel-1-Welt­meis­ter Michael Schu­macher will erst im kom­men­den Jahr über seine sport­liche Zukunft ent­schei­den. „Mi­chael wird sich zwi­schen März und April 2006 ent­schei­den, ob er auch 2007 wei­ter­fähr­t”...

-Mara­nello - Ferrari lässt sich vom Debakel beim For­mel-1-Grand-Prix der Türkei nicht ent­muti­gen und arbei­tet mit dem geschla­genen Titel­ver­tei­diger Michael Schu­macher weiter am Come­back.

Akfi­rat/I­stan­bul - McLa­ren-Mer­cedes läuft im Kampf um den ersehn­ten Titel in der For­mel-1-Welt­meis­ter­schaft die Zeit davon. Während für Michael Schu­macher die Titel­ver­tei­digung nach dem Fer­rari-Desas­ter beim...

Akfi­rat/I­stan­bul - Lob von höchs­ter Stelle und ein Hauch von Hol­lywood - der For­mel-1-Zir­kus hat eine viel ver­spre­chende Pre­miere in der Türkei gefei­ert. „Die Anlage ist erst­klas­sig.

Weber: Schumacher-Entscheidung 2006

Hamburg - Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher will erst im kommenden Jahr über seine sportliche Zukunft entscheiden.

Rasen in Rot

Michael Schumacher testet in Monza für das Ferrari-Heimrennen Anfang September.

„Michael wird sich zwischen März und April 2006 entscheiden, ob er auch 2007 weiterfährt”, sagte Schumacher-Manager Willi Weber der „Bild”-Zeitung. Es sei nicht geplant, dass der Ferrari-Pilot noch einmal das Team wechselt. Weber: „Ich wünsche mir sehr, dass er noch zwei Jahre dranhängt. Wenn es so kommt, haben Verhandlungen mit Ferrari oberste Priorität.”

Meldungen, er verlange statt bisher 35 Millionen Euro künftig 40 Millionen, wies Weber zurück: „Das ist Quatsch. Wir würden auch zu den alten Konditionen verlängern.”

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/05/08/27/sport/formel1/t/rzo177594.html
Samstag, 27. August 2005, 11:58 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion