NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Samstag, 27. August 05

Zurück an der SpitzeNew Haven - Lindsay Daven­port hat sich die Führung in der Ten­nis-Wel­trangliste der Damen zurück­geholt und ihren Fans als Zugabe ihren ersten Tur­nier­sieg in New Haven geschenkt. Die 29 Jahre alte Ame­rika­nerin...

KonzentriertEichen­ried - Bern­hard Langer kann die BMW Inter­natio­nal Open der Golf­pro­fis auch in diesem Jahr nicht gewin­nen. Aus­gerech­net an seinem 48. Geburts­tag ver­spielte der Schwabe bei seinem Lieb­ling­stur­nier alle Chan­cen...

Zand­voor­t/Nie­der­lande - Der vier­malige DTM-Meis­ter Bernd Schnei­der (St. Ing­bert) hat sich ein­drucks­voll zurück­gemel­det und sich den ersten Start­platz in Zand­voort gesi­chert.

Sport-Thema des Tages

Bayern-Siegesserie hält an - Verfolger blass

Nicht zu stoppen

Hamburg - Mit dem 500. Bun­des­liga-Heim­sieg hat der FC Bayern München seine Tabel­len­führung im Fuß­ball-Ober­haus aus­gebaut. Der deut­sche Rekord­meis­ter gewann gegen Hertha BSC mit 3:0 und führt das Feld alleine mit der opti­malen Aus­beute von neun Zählern an.

Dagegen ließen die bisher punkt­glei­chen Ver­fol­ger am 3. Spiel­tag alle­samt Federn. Werder Bremen spielte gegen den VfB Stutt­gart ebenso 1:1 wie der Ham­bur­ger SV gegen Han­nover 96 und der FC Schalke 04 gegen Borus­sia Mön­chen­glad­bach.

Liverpool gewinnt Supercup gegen ZSKA Moskau

Noch ein Titel

Monaco - Dank des ein­gewech­sel­ten Djibril Cissé hat der FC Liver­pool zum dritten Mal nach 1977 und 2001 den Super­cup der Europäi­schen Fuß­ball-Union UEFA gewon­nen und die Nach­folge des FC Valen­cia ange­tre­ten.

Weber: Schumacher-Entscheidung 2006

Rasen in Rot

Hamburg - For­mel-1-Welt­meis­ter Michael Schu­macher will erst im kom­men­den Jahr über seine sport­liche Zukunft ent­schei­den.

„Mi­chael wird sich zwi­schen März und April 2006 ent­schei­den, ob er auch 2007 wei­ter­fähr­t”, sagte Schu­macher-Mana­ger Wil­li...

Mainz 05 im Uefa-Cup

Spa­nier jubeln: Somos Favo­rito­s

mainz.jpg

Monte Car­lo/Pa­der­born - Das Qua­lifi­kati­ons­geplän­kel ist Ver­gan­gen­heit. Jetzt geht es im Uefa-Pokal so richtig los. Die Aus­losung der ersten Haup­trunde gestern Mittag in Monaco bescherte dem FSV Mainz 05 ein Traum­los: Der Bun­des­ligist muss am Don­ners­tag, 15. Sep­tem­ber, beim FC Sevilla in Spanien antre­ten. Das Rück­spiel in Frank­furt folgt 14 Tage später und wird wahr­schein­lich im ZDF über­tra­gen...



Re­gio­nal­liga
Sasic: "Ein Derby hat andere Geset­ze"

Derby-Zeit in der Fuß­ball-Regio­nal­liga Süd: Mit breiter Brust, aber auch mit dem nötigen Respekt reist TuS Koblenz zu Ein­tracht Trier, wo am Sonntag um 18 Uhr im Mosel­sta­dion die Emo­tio­nen hoch­kochen dürf­ten. Die Tabelle lügt nicht. Sagt man. Aber ganz so einfach liegen die Dinge dann wohl nicht...

Von der Bundesliga bis zur Kreisliga D, von Basketball bis Volleyball - Aktuelle Ergebnisse und 600 Tabellen auf einen Blick!



Mittwoch, 12. Jun. 2013, 2:38 © RZ-Online GmbH
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion