Nachrichten Sport Magazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Ticker Wetter Regionales Foto des Tages Karikatur Kalender Forum Archiv
Dienstag, 11. Jun. 13

Kai­sers­lau­tern - Der nächt­liche Heißhun­ger eines 42- Jäh­rigen und seine auf dem Herd ver­ges­sene Nudel­suppe haben in Kai­sers­lau­tern einen Feu­erwehr­ein­satz aus­gelöst.

Wanderer Mainz/Saar­brü­cken - Unge­trüb­ter Son­nen­schein bestimmt auch zu Wochen­beginn das Wetter in Rhein­land-Pfalz und im Saar­land. Im Tages­ver­lauf ziehen höchs­tens ein paar Schlei­erwol­ken auf...

Saar­brü­cken - In der Saar­brü­cker Innen­stadt hat ein Mann seinen Rau­haar­dackel mehr­fach so stark getre­ten, dass dieser teil­weise einige Meter weit flog und über das Straßen­pflas­ter schlit­terte.

Mainz - Die CDU Rhein­land-Pfalz hat die Lan­des­regie­rung auf­gefor­dert, den eine Woche vor der Bun­des­tags­wahl geplan­ten Tag der offenen Tür in der Staats­kanz­lei zu ver­schie­ben.

Koblenz - Koblenz ist vom 3. bis zum 6. Novem­ber Aus­tra­gungs­ort der „22. video/­film tage” der Länder Rhein­land-Pfalz und Thürin­gen. Fil­mema­cher können sich noch bis zum 23. Sep­tem­ber bewer­ben...

Mainz - Jeder Ret­tungs­wagen des Deut­schen Roten Kreuzes (DRK) in Rhein­land-Pfalz fährt pro Tag rund ein Dutzend Einsätze, wobei es in fast jedem dritten Fall um Leben oder Tod geht.

Nächtliche Nudelsuppe löst Feuerwehreinsatz aus

Kaiserslautern - Der nächtliche Heißhunger eines 42- Jährigen und seine auf dem Herd vergessene Nudelsuppe haben in Kaiserslautern einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Der Mann hatte nach Polizeiangaben vom Montag kurz vor Mitternacht die Suppe auf dem Herd erwärmt, war dann aber eingeschlafen.

„Als etwa drei Stunden später die Suppe verdampft war, fing die Beschichtung des Topfes an zu qualmen”, hieß es im Polizeibericht. Ein besorgter Nachbar alarmierte die Feuerwehr, die den „Brandherd” beseitigte.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/05/09/05/rlp/t/rzo180014.html
Montag, 05. September 2005, 17:52 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe     Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper

Die „Sonntagsfrage”

Welche Partei 
wollen Sie wählen?

SPD

CDU

Grüne

FDP

Linkspartei

Andere Partei

Aktueller Stand

Mehr im Wahl-Sonderteil

Wahl-Ticker  Diskussion

Event-Kalender
Neu im Kino Neu im Kino Kino-Programm
Newsletter
Druckversion
Lexikon
Sie kennen ein Wort nicht?
Doppelklick genügt!
Frage: die cdu hat im wahlkampf ihre gute ausgangsposition durch interne querelen aufs spiel gesetzt.das zeugt nicht gerade von einheit und führungsstärke,oder?
Antwort: Schade, dass Sie Ihren Namen nicht nennen. Innerhalb einer demokrat.Partei muss man auch diskutieren können. I.Ü. stehen wir in den Umfragen nach wie vor gut da, Werner Wittlich, CDU
Wahlkreis Neuwied (199)