NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Montag, 05. September 05

ErsatzHamburg - Der öster­rei­chi­sche Formel 1-Pilot Chris­tian Klien wird auch beim Großen Preis von Belgien in Spa im Red Bull Racing-Cock­pit zum Einsatz kommen.

Kostet den TriumphMonza - Selbst nach dem Fer­rari-Deba­kel von Monza zeigte Michael Schu­macher noch Mitleid mit Kimi Räik­könen. „Dem klebt irgend­was an den Hacken”, sagte der ent­thronte Welt­meis­ter nach dem Großen Preis von Ita­lien.

Frank­fur­t/Main - Der Tech­nische Direk­tor von Bridge­stone, Hiroshi Yaka­suma, hat das Ver­hal­ten von For­mel-1-Part­ner Ferrari kri­tisiert und den ita­lie­nischen Renn­stall in die Pflicht genom­men.

Monza - Motor­rad-Welt­meis­ter Valen­tino Rossi soll Lehr­ling von Michael Schu­macher bei Ferrari werden. „Va­len­tino ist ein Super­star.

Österreicher Klien bleibt im Red Bull-Cockpit

Hamburg - Der österreichische Formel 1-Pilot Christian Klien wird auch beim Großen Preis von Belgien in Spa im Red Bull Racing-Cockpit zum Einsatz kommen.

Ersatz

Chrisian Klien winkt den Fans zu.

Dies teilte das Red Bull Racing Team in einer Presse-Erklärung mit. Klien, der in Monza als 13. ins Ziel gekommen war, werde wieder als zweiter Fahrer neben dem Briten David Coulthard starten, der Italiener Tonio Liuzzi sei der Ersatzmann, hieß es dazu weiter.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/05/09/05/sport/formel1/t/rzo180023.html
Montag, 05. September 2005, 18:39 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion