NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Montag, 05. September 05

Am KorbAthen - Deutsch­lands Bas­ket­bal­ler haben in der Vor­berei­tung auf die Euro­pameis­ter­schaft vom 16. bis 25. Sep­tem­ber in Serbien und Mon­tene­gro einen Rück­schlag erlit­ten.

Harte ArbeitNew York - Mit der Unter­stüt­zung seiner ganzen Familie und reich­lich Glück hat Andre Agassi nach einem harten Stück Arbeit zum 13. Mal das Vier­tel­finale der US Open erreicht.

Bremen - Mit einem flam­men­den Appell hat sich Team-Mana­ger Oliver Bier­hoff als Schutz­schild vor die hart kri­tisier­ten deut­schen Fuß­ball-Natio­nal­spie­ler und Jürgen Klins­mann gestellt.

Sport-Thema des Tages

„Räikkönen - König der Pechvögel”

Kostet den Triumph

Monza - Selbst nach dem Fer­rari-Deba­kel von Monza zeigte Michael Schu­macher noch Mitleid mit Kimi Räik­könen. „Dem klebt irgend­was an den Hacken”, sagte der ent­thronte Welt­meis­ter nach dem Großen Preis von Ita­lien.

„Es ist schon aben­teu­erlich, was ihm pas­siert. Wenn man das über eine Saison zusam­menzählt, dann reicht das für eine ganze Kar­rie­re”, meinte auch BMW-Motor­sport­direk­tor Mario Theis­sen. Nach der Dop­pel-Panne des Finnen im McLa­ren-Mer­cedes mit Reifen- und Motor­wech­sel brachte die...

Zeuge entlastet früheres FCK-Führungstrio

Vor Gericht

Kai­sers­lau­tern - Als „sehr solide und sehr kor­rekt” hat vor dem Land­gericht Kai­sers­lau­tern der ehe­malige Vor­stands­vor­sit­zende der Kreiss­par­kasse Kai­sers­lau­tern, Günter Hart­mann, das Finanz­geba­ren des frühe­ren FCK-Führungs­trios bezeich­net.

Österreicher Klien bleibt im Red Bull-Cockpit

Ersatz

Hamburg - Der öster­rei­chi­sche Formel 1-Pilot Chris­tian Klien wird auch beim Großen Preis von Belgien in Spa im Red Bull Racing-Cock­pit zum Einsatz kommen.

Dies teilte das Red Bull Racing Team in einer Presse-Erklärung mit.

Mainz 05
Zidan: "Ich bin jetzt ein echter Main­zer"

In­gel­heim - Es war ein gelun­genes Fuß­ball­fest: Vor 2800 Zuschau­ern prä­sen­tierte Bun­des­ligist FSV Mainz 05 am Samstag im Test bei der SpVgg Ingel­heim seine aktu­ellen Neu­zugänge Mohamed Zidan und Romulo. Die Fans freuten sich über einen 11:0-Sieg der 05er; die stark ver­schul­deten Gast­geber freuten sich über die Rekordein­nahme. Nach einer Stunde hatte Mohamed Zidan seinen ersten Einsatz für seinen neuen Arbeit­geber hinter sich...

Re­gio­nal­liga
TuS: Offene Tore auf dem Ober­wert­h

Den Zuschau­ern hat's gefal­len, den Trai­nern weni­ger: Beim kurz­wei­ligen 3:3 zwi­schen Fuß­ball-Re­gio­nal­ligist TuS Koblenz und dem SSV Jahn Regens­burg nahmen es beide Abwehr­rei­hen mit der Arbeit nicht so genau. Es war eines dieser Spiele, die Milan Sasic gar nicht gerne sieht. Wenn der Zufall domi­nier­t...

Von der Bundesliga bis zur Kreisliga D, von Basketball bis Volleyball - Aktuelle Ergebnisse und 600 Tabellen auf einen Blick!



Dienstag, 11. Jun. 2013, 12:58 © RZ-Online GmbH
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion