NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Dienstag, 06. September 05

Deutschland - Italien Athen - Die deut­schen Bas­ket­bal­ler haben beim Akro­polis-Tur­nier in Athen inner­halb von 24 Stunden die zweite Nie­der­lage kas­siert. Einen Tag nach dem 81:91 gegen Gast­geber Grie­chen­land verlor die Mann­schaft von...

HSV Hamburg - THW KielHamburg - Titel­ver­tei­diger THW Kiel ist mit einem Sieg beim HSV Hamburg in die Saison der Hand­ball-Bun­des­liga gest­artet. Der elf­malige Meister setzte sich in einer span­nen­den Partie mit 23:20 (12:12) durch.

New York - Lleyton Hewitt hat mühelos das Vier­tel­finale der US Open in New York erreicht. Der Vor­jah­res­fina­list aus Aus­tra­lien machte kurzen Prozess mit Dominik Hrbaty und schlug den Slo­waken mit 6:1, 6:4...

Sport-Thema des Tages

Mit Youngster-Team gegen Südafrika

Jung-Nationalspieler

Bremen - Mit der jüngs­ten Elf seiner Amts­zeit und einer Tee­nie-Abwehr mit zusam­men gerade einmal 23 Län­der­spie­len will Jürgen Klins­mann gegen Süd­afrika den Abwärt­strend der Natio­nal­mann­schaft stop­pen.

Der Bun­des­trai­ner kün­digte für das Fuß­ball-Län­der­spiel in Bremen den Einsatz von Lukas Sin­kie­wicz (19), Marcell Jansen (19), Lukas Podolski (20) und Bastian Schwein­stei­ger (21) an, die beim 0:2 in der Slo­wakei alle­samt erst zur Halb­zeit ein­gewech­selt worden waren.

Ungeschlagene U 21 erkämpft 1:1 gegen England

U21 Deutschland-England

Mainz - Die U-21-Natio­nal­mann­schaft des Deut­schen Fuß­ball-Bun­des (DFB) hat ihre Tabel­len­führung in EM-Qua­lifi­kation ver­tei­digt und bleibt weiter unge­schla­gen.

Das Team von Trainer Dieter Eilts trennte sich in Mainz 1:1 (1:1) vom...

BMW-Williams auch in Spa ohne Heidfeld

Nicht am Start

Hamburg - For­mel-1-Pilot Nick Heid­feld wird auch beim Großen Preis von Belgien nicht am Start sein. Nach seinem schwe­ren Test­unfall am 26. August in Monza wird der Mön­chen­glad­bacher in Spa von seinem Team nicht ein­gesetz­t...

Mainz 05
Zidan: "Ich bin jetzt ein echter Main­zer"

In­gel­heim - Es war ein gelun­genes Fuß­ball­fest: Vor 2800 Zuschau­ern prä­sen­tierte Bun­des­ligist FSV Mainz 05 am Samstag im Test bei der SpVgg Ingel­heim seine aktu­ellen Neu­zugänge Mohamed Zidan und Romulo. Die Fans freuten sich über einen 11:0-Sieg der 05er; die stark ver­schul­deten Gast­geber freuten sich über die Rekordein­nahme. Nach einer Stunde hatte Mohamed Zidan seinen ersten Einsatz für seinen neuen Arbeit­geber hinter sich...

Re­gio­nal­liga
TuS-Trai­ner Sasic sucht den Mit­tel­weg

Ko­blenz - Nach dem 3:3 gegen Jahn Regens­burg hat man sich beim Fuß­ball-Regio­nal­ligis­ten TuS Koblenz vor allem mit den drei Gegen­tref­fern aus­ein­ander gesetzt. Resul­tat der Ana­lyse: Trainer Milan Sasic sieht bislang keinen Grund, an seinem Spiel­sys­tem zu zwei­feln. Mit dem gol­denen Mit­tel­weg ist das so eine Sache...

Von der Bundesliga bis zur Kreisliga D, von Basketball bis Volleyball - Aktuelle Ergebnisse und 600 Tabellen auf einen Blick!



Dienstag, 11. Jun. 2013, 11:47 © RZ-Online GmbH
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion