NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Donnerstag, 08. September 05

SprintstarkBurgos - Vor der ent­schei­den­den Phase der 60. Spa­nien-Rund­fahrt am Woche­nende mit drei Ber­gab­schnit­ten hatten noch einmal die Sprin­ter das Wort. In Burgos holte sich nach 132 Kilo­metern der ver­kürz­ten 12. Etap­pe...

ÜberlegtMexico-Stadt - Der unter mas­sivem Doping-Ver­dacht ste­hende Lance Arm­strong hat seine Come­back-Pläne bekräf­tigt.

Hamburg - Mexiko kann die Reise zur Endrunde der Welt­meis­ter­schaft 2006 in Deutsch­land fest buchen, für Polen, Por­tugal, Italien und die Nie­der­lande liegen die WM-Tickets schon griff­bereit - doch aus­gerech­net das...

Sport-Thema des Tages

„Da wächst eine Mannschaft zusammen”

Teamgeist

Bremen - Gegen Süd­afrika war nach zwei herben Dämp­fern wieder alles wie beim Con­fed-Cup - und nicht nur Jürgen Klins­mann hatte ins­beson­dere an der Gala-Vor­stel­lung der neuen WM-Trumpf­karte Lukas Podolski seine helle Freude.

Der gefei­erte Drei­fach-Tor­schütze brachte mit seinem spiel­freu­digen Kumpel Bastian Schwein­stei­ger die Offen­sive der deut­schen Fuß­ball-Natio­nal­mann­schaft wieder in Schwung und ent­zückte das Bremer Pub­likum so sehr...

Trotz Ballack-Kritik: Torhüter-Trennung bleibt

Klare Linie

Bremen - Jürgen Klins­mann wird Michael Bal­lacks Wunsch nach einer stän­digen Anwe­sen­heit von Oliver Kahn bei Län­der­spie­len nicht nach­kom­men.

Der Bun­des­trai­ner will die von ihm beschlos­sene Tren­nung der Tor­hüter Kahn und Jens Lehmann bis zum...

Spanien fiebert mit Alonso - McLarens Favoriten

Rivalen auf der Rennbahn

Spa-Fran­cor­champs   - Ganz Spanien berei­tet sich voller Freude auf die Krönung von Fer­nando Alonso zum For­mel-1-König vor, doch der „Prinz von Astu­rien” bremst die Eupho­rie. „Ich denke, wir müssen noch ein wenig auf den Titel war­ten”, sagte er.

Mainz 05
Fried­rich: "Ich bin der Letzte, der absag­t"

Mainz - Während die Kol­legen des FSV Mainz 05 in ein Trai­nings­spiel ver­tieft waren, drehte Manuel Fried­rich gestern Nach­mit­tag nur Laufrun­den um den Platz am Bruch­weg. Am Diens­tag­abend hatte Fried­rich mit dem angeb­lichen deut­schen WM- 2006-Per­spek­tiv­team in der Türkei ein 1:1 geholt. Im MRZ-Gespräch machte sich Fried­rich Gedan­ken über jene Mann­schaft und über den A-Natio­nal­kader. Sch­ließ­lich dis­kutiert Fuß­ball­deutsch­land über Jürgen Klins­manns Abwehr.

Fuß­ball-Re­gio­nal­liga

TuS-Re­ser­vis­ten bewei­sen Stär­ke

Engers - Auch die zweite Garde von TuS Koblenz weiß, wo das Tor steht. Diese Bot­schaft ging vom 4:0 (2:0) des Fuß­ball-Re­gio­nal­ligis­ten TuS Koblenz beim klas­sen­tiefe­ren FV Engers aus, wo sich einige Reser­vis­ten ins Gedächt­nis von Trainer Milan Sasic rufen konn­ten. Die bis­herige Bilanz seiner Kol­legen macht Jean-Pierre Rubio-San­chez das Leben bei TuS Koblenz nicht leich­ter.

Von der Bundesliga bis zur Kreisliga D, von Basketball bis Volleyball - Aktuelle Ergebnisse und 600 Tabellen auf einen Blick!



Dienstag, 11. Jun. 2013, 12:52 © RZ-Online GmbH
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion