NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Donnerstag, 06. Oktober 05

Neue StelleBelgrad - Jürgen Röber ist neuer Trainer bei Par­tizan Bel­grad. Das gab der Club bekannt. Röber ersetzt Vlada Ver­mezo­vic, der nach dem UEFA-Pokal-Aus gegen Maccabi Petah Tikva zurück­getre­ten war.

Voller HoffnungAthen/Ko­pen­hagen - 15 Monate nach dem Triumph in Por­tugal stehen Fuß­ball-Euro­pameis­ter Grie­chen­land und sein Trainer Otto Reh­hagel in Kopen­hagen am Schei­deweg.

München - Die Ent­schei­dung über einen Ver­bleib von Michael Ballack beim deut­schen Fuß­ball-Rekord­meis­ter FC Bayern München wird nach Ein­schät­zung von Karl-Heinz Rum­menigge Mitte des Monats fallen.

Istan­bul - Den Teu­fels­kreis der stän­digen Ver­let­zun­gen hat Sebas­tian Deisler durch­bro­chen, doch im Streben um eine Führungs­rolle bei der Fuß­ball-Welt­meis­ter­schaft tritt der sen­sible Profi auf der Stelle.

Istan­bul - Jürgen Klins­mann hat auf das Murren seiner stark belas­teten Natio­nal­spie­ler rea­giert und nach der Ankunft im ange­nehm warmen Istan­bul über­raschend Erho­lung statt Trai­ning ver­ord­net.

Madrid - Der SC Char­leroi ist ein beschei­den­der Club in der 1. bel­gischen Fuß­ball-Liga. Doch schon bald könnte der Ver­eins­name jedem Fuß­ball-Inter­essier­ten ein Begriff sein.

Jürgen Röber neuer Trainer von Partizan Belgrad

Belgrad - Jürgen Röber ist neuer Trainer bei Partizan Belgrad. Das gab der Club bekannt.

Neue Stelle

Jürgen Röber präsentiert sich bei einer Pressekonferenz in Belgrad gut gelaunt.

Röber ersetzt Vlada Vermezovic, der nach dem UEFA-Pokal-Aus gegen Maccabi Petah Tikva zurückgetreten war.

Der Verein, der dieser Tage 60 Jahre alt wird, steckt in einer schweren Krise. Der 51 Jahre alte Röber trainierte zuletzt den VfL Wolfsburg. Dort wurde er im April 2004 entlassen.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/05/10/06/sport/fussball/t/rzo187834.html
Donnerstag, 06. Oktober 2005, 20:21 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion