Nachrichten Sport Magazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Auto Computer Multimedia Wirtschaft Freizeit Urlaub Gesundheit Beruf Lexikon
Freitag, 14. Aug. 20

«MS Europa»Hamburg - Die „MS Europa” ist vom renom­mier­ten Berlitz Cruise Guide zum sechs­ten Mal in Folge zum besten Kreuz­fahrt­schiff der Welt gewählt worden. Dies teilte die Ree­derei Hapag-Lloyd Kreuz­fahr­ten in Ham­bur­g...

Müns­ter/Os­nabrück - Der Flug­hafen Müns­ter/Os­nabrück hat sein Stre­cken­netz für den Win­ter­flug­plan 2005/2006 erwei­tert.

München - Aus­tra­lien-Urlau­ber können künftig die Great Ocean Road auch erwan­dern. An der berühm­ten Küs­ten­straße wird im Januar der Wan­der­weg Great Ocean Walk eröff­net, wie Tourism Vic­toria in München mit­teilt.

Neu-Isen­burg - Costa Kreuz­fahr­ten wird sein künf­tiges Flagg­schiff „Costa Serena” im Mai 2007 in Dienst stel­len. Das teilt das Unter­neh­men in Neu-Isen­burg (Hes­sen) mit.

Köln - Con­tinen­tal fliegt vom 11. Mai an täglich von Köln nach New York. Auf der neuen Lini­enver­bin­dung zwi­schen den Flughä­fen Köln/Bonn und New York/Ne­wark soll eine Boeing 757-200 mit 172 Plätzen ein­gesetz­t...

Bonn - Der Som­mer­urlaub 2006 wird für viele Deut­sche teurer als in diesem Jahr. Nach All­tours gab auch die Rewe-Pau­schal­tou­ris­tik Preis­erhöhun­gen für Flug­ziele in Bonn bekannt.

Urlaub

News  

Deutschland-Reisen  

Gesundheit auf Reisen  

Neues aus dem Katalog  

Recht  

Tipps  

Traumziele  

„MS Europa” bleibt bestes Kreuzfahrtschiff der Welt

Hamburg - Die „MS Europa” ist vom renommierten Berlitz Cruise Guide zum sechsten Mal in Folge zum besten Kreuzfahrtschiff der Welt gewählt worden. Dies teilte die Reederei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten in Hamburg mit.

«MS Europa»

„MS Europa”: Gilt als das beste Kreuzfahrtschiff der Welt. (Bild vom 15.08.2004)

Das Schiff erhält die Auszeichnung „Fünf-Sterne-Plus” kurz vor seiner sechsten Weltreise, die Anfang November in Dubai beginnt. Das Flaggschiff von Hapag-Lloyd erreichte in der aktuellen Bewertung des internationalen Kreuzfahrtführers „Complete Guide to Cruising & Cruise Ships”, verfasst vom britischen Schiffs-Experten Douglas Ward, 1858 von 2000 möglichen Punkten.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/05/10/30/service/reise/t/rzo193589.html
Freitag, 28. Oktober 2005, 17:18 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
 
Druckversion