NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Sonntag, 30. Oktober 05

Happy BirthdayStutt­gart - Mit seinen 158 Zen­time­tern zählt Bernie Eccle­stone zwar zu den Kleins­ten im Fahr­erla­ger, aber alle blicken ehr­furchts­voll zu ihm auf: Nun feiert der Brite seinen 75. Geburts­tag.

-Rom - Die deut­schen For­mel-1-Fans können Rekord-Welt­meis­ter Michael Schu­macher und die anderen Piloten auch in der kom­men­den Saison zwei Mal bei Heim­ren­nen sehen.

Oviedo - For­mel-1-Welt­meis­ter Fer­nando Alonso hat in Oviedo den Prinz-von-Astu­rien-Preis aus den Händen des spa­nischen Kron­prin­zen Felipe erhal­ten. Der 24 Jahre alte Alon­so...

Alonso nimmt Prinz-von-Asturien-Preis in Empfang

Oviedo - Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso hat in Oviedo den Prinz-von-Asturien-Preis aus den Händen des spanischen Kronprinzen Felipe erhalten.

Champion

Fernando Alonso jubelt über seinen Sieg beim Großen Preis von China.

Der 24 Jahre alte Alonso, der aus der nordspanischen Stadt stammt, ist der jüngste Preisträger in der Geschichte der Auszeichnung.

Die Jury würdigte Alonsos „Jahre des Opfers” auf dem Weg an die Spitze und sein „Beispiel für die Jugend”. Der Prinz-von-Asturien-Preis ist mit 50 000 Euro dotiert und gilt als „spanischer Nobelpreis”. Die Preise wurden in acht Sparten vergeben.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/05/10/30/sport/formel1/t/rzo191588.html
Freitag, 21. Oktober 2005, 21:32 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
Druckversion