![]() | |||||||||||||||||||
![]() ![]() | |||||||||||||||||||
|
|
Auto Computer Multimedia Wirtschaft Freizeit Urlaub Gesundheit Beruf Lexikon |
Donnerstag, 12. Dez. 19
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||||
![]() ![]()
|
![]() |
MultimediaNur jeder Fünfte an Discount-Tarifen für das Handy interessiert Bielefeld/Hamburg - Nur etwa jeder fünfte Deutsche (21 Prozent) interessiert sich für Mobilfunk-Discountangebote.
Das geht aus einer Umfrage von TNS Infratest in Biefeld unter rund 1000 Befragten ab 14 Jahren hervor, teilt wie das Unternehmen easymobile mit. In der Gruppe der 14- bis 29-Jährigen würden rund 28 Prozent einen der einfachen Tarife mit Minutenpreisen zwischen 16 und 19 Cent wählen. Die Gründe für fehlendes Interesse sind vielfältig: 20 Prozent der Befragten erwarten schlichtweg kein Einsparungspotenzial bei den Discountern, knapp 11 Prozent sehen in ihrem bisherigen Tarif bereits einen Billigtarif. 14 Prozent stört, dass der Service der so genannten No-Frills-Angebote nur über das Internet angeboten wird. Weitere 5 Prozent der Befragten schreckt ab, dass es bei den Discount-Tarifen meist kein neues Handy gibt. dpa-infocom
http://rhein-zeitung.de/on/05/11/02/service/multimedia/t/rzo194779.html ![]() |
![]() |
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
|