Nachrichten Sport Magazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Auto Computer Multimedia Wirtschaft Freizeit Urlaub Gesundheit Beruf Lexikon
Dienstag, 7. Apr. 20

Hamburg - Musik von Instru­men­ten aus Eis prä­sen­tiert das „Ice Fes­tival#1” im nor­wegi­schen Win­ter­spor­tort Geilo. Das teilt das nor­wegi­sche Frem­den­ver­kehrs­amt Inno­vation Norway in Hamburg mit.

Berlin - Urlau­ber bekom­men in Tsche­chien beson­ders viel für einen Euro. Obwohl der Wech­sel­kurs der tsche­chi­schen Krone gestie­gen sei, könnten Win­ter­sport­ler dort immer noch relativ günstig Urlaub machen...

Brüssel - Die Ver­kehrs­minis­ter der 25 EU-Staa­ten haben die Veröf­fent­lichung Schwar­zer Listen mit unsi­che­ren Flug­gesell­schaf­ten beschlos­sen. Das erklärte EU-Ver­kehrs­kom­missar Jacques Barrot nach einem Beschluss.

München - Win­ter­sport­ler sollten ihr Auto mög­lichst am Urlaub­sort voll tanken. Obwohl der Sprit auch im Ausland deut­lich teurer gewor­den sei, tanken Auto­fah­rer dort meist bil­liger als in Deutsch­lan­d...

München - Im US-Bun­des­staat Mis­sis­sippi können Tou­ris­ten mit Hilfe einer neuen Broschüre an die Dre­horte berühm­ter Hol­lywood- Pro­duk­tio­nen reisen. Das teilt das Tou­ris­mus­büro Memphis und Mis­sis­sippi in Mün­chen...

Hamburg - Däne­mark-Tou­ris­ten auf der Suche nach dem höchs­ten Berg im König­reich müssen sich neu ori­entie­ren. Das teilt VisitDen­mark in Hamburg mit. Das Däni­sche Geo­däti­sche Insti­tut hat die Erhe­bun­gen des...

Urlaub

News  

Deutschland-Reisen  

Gesundheit auf Reisen  

Neues aus dem Katalog  

Recht  

Tipps  

Traumziele  

Neue Ausstellung über Leben der Indianer an der Pazifikküste

Alsbach/Washington - Zeremonien und Alltag von elf Indianerstämmen an der US-amerikanischen Pazifikküste werden in einer neuen Ausstellung in Washington gezeigt. Das teilt die Vertretung der US-Hauptstadtregion in Alsbach (Hessen) mit.

Vom 19. Januar an ist im National Museum of the American Indians die Ausstellung „Listening to Our Ancestors: The Art of Native Life Along the Nord Pacific Coast” zu sehen. Die Ausstellung bleibt bis Anfang 2007 geöffnet.

www.americanindian.si.edu

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/05/12/05/service/reise/t/rzo202529.html
Freitag, 02. Dezember 2005, 13:16 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
 
Druckversion