NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Montag, 05. Dezember 05

FIFA-ChefLeipzig - Einen Tag vor der ent­schei­den­den Sitzung ist die mit Span­nung erwar­tete Zuord­nung der 32 Teil­neh­mer der Fuß­ball-Welt­meis­ter­schaft 2006 auf die vier Lostöpfe weiter unge­wiss.

Mit harten BandagenSt. Peters­burg - Die deut­schen Hand­ball-Frauen haben mit einem Schüt­zen­fest einen per­fek­ten Ein­stand in die Welt­meis­ter­schaft gefei­ert und sich ein­drucks­voll für das Playoff-Aus sechs Monate zuvor revan­chiert.

Hamburg - Hiobs­bot­schaft für den Ham­bur­ger SV: Der Fuß­ball-Bun­des­ligist muss für längere Zeit auf Spiel­macher Rafael van der Vaart ver­zich­ten. Der nie­der­län­dische Mit­tel­feld­spie­ler hat sich im Punkt­spiel gegen den...

Sport-Thema des Tages

Champions League: Rangnick glaubt an zweites „Wunder von Mailand”

«Wir spielen auf Sieg»

Mailand - Der FC Schalke 04 hofft auf das zweite Wunder von Mai­land: „1997 war Schalke auch Außen­sei­ter. Warum sollte uns dort nicht das zweite Wunder gelin­gen?”

„Wir sind stark genug, auch bei einer der besten Mann­schaf­ten Europas zu beste­hen und hier ein richtig gutes Spiel zu machen”, sagte Trainer Ralf Rang­nick vor dem Grup­pen-Finale in der Cham­pions League beim AC Mai­land. „Wir spielen auf Sieg, nur so können wir es aus eigener Kraft schaf­fen.”

Die Mann­schaft ist ebenso heiß auf den...

Mainz deklas­siert Wolfs­burg

5:1-Sieg gegen zahme "Wöl­fe"

Mainz - Mit dem höchs­ten Sai­son­sieg, dem 5:1 gegen deso­late Wolfs­bur­ger, hat der FSV Mainz 05 einen großen Schritt aus dem Tabel­len­kel­ler getan. Fünf Minuten vor Schluss, als der VfL Wolfs­burg seinen ersten Eckball erkämpft hatte, stand plötz­lich die Frisur von Diego Kli­mowicz im Mit­tel­punkt: "Du hast die Haare schön", schmet­ter­ten die Fans von Mainz 05 dem Gäste-Stür­mer ent­gegen.

Re­gio­nal­liga

TuS-Sie­ges­zug gestopp­t

Stutt­gart - "In der kom­men­den Woche reist der VfB zum Tabel­len­füh­rer... pardon, zum FC Augs­bur­g", lautete die Halb­zeit­ansage des Spre­chers im Stutt­gar­ter Robert-Sch­lienz-Sta­dion, die er selbst umge­hend kor­rigierte. Denn nach dem ersten Durch­gang der Begeg­nung VfB Stutt­gart II - TuS Koblenz war die Frage nach dem vor­über­gehen­den Regio­nal­liga-Spit­zen­rei­ter noch kei­nes­wegs ent­schie­den.

Felix Neureuther im Slalom von 28 auf 11

Gewinner

Beaver Creek - Mit einem wahren Sturm­lauf beim Welt­cup- Slalom in Beaver Creek/USA hat Felix Neu­reuther erneut gezeigt, was in ihm steckt.

Der 21-jäh­rige Par­ten­kir­che­ner fuhr am Sonntag bei hef­tigen Wind­böen nach Rang 28 im ersten Durch­gang...

Theissen verteidigt Verpflichtung von Villeneuve

Teamchef

Seefeld - Er fehlte beim Motor­sport-Sai­son­kehr­aus von BMW im win­ter­lichen Tirol, und doch war Jacques Vil­leneuve als Gesprächsthema stets prä­sent.

Am Rande der Jah­res­abschluss­feier des Münch­ner Auto­mobil-Kon­zerns in Seefeld ver­tei­digte BMW-...



Dienstag, 11. Jun. 2013, 17:40 © RZ-Online GmbH
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion