NachrichtenMagazinMagazinService
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Internet-Service Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Archiviert am
Montag, 12. Dezember 05

SC Freiburg - Alemannia AachenMünchen - Frei­burg (dpa) - Ale­man­nia Aachen hat mit seinem ersten Sieg beim SC Frei­burg einen Auf­stiegs­platz in der 2. Fuß­ball-Bun­des­liga erklom­men. Die Mann­schaft von Trainer Dieter Hecking gewann beim...

Rocca siegt in MadonnaMadonna di Cam­piglio - Beim Sla­lom-Hei­mer­folg des Ita­lie­ners Giorgio Rocca in Madonna di Cam­piglio sind Alois Vogl und Felix Neu­reuther im Stan­gen­wald gestürzt.

St. Peters­burg - Die deut­schen Hand­ball-Frauen haben Titel­ver­tei­diger Frank­reich ent­zau­bert und halten bei der Welt­meis­ter­schaft in St. Peters­burg weiter Kurs auf das Halb­finale.

Sport-Thema des Tages

Schalke beurlaubt Rangnick

Abschied

Gel­sen­kir­chen/Düs­sel­dorf - Mit der erwar­teten Ent­las­sung von Ralf Rang­nick hat der FC Schalke 04 die Kon­sequen­zen aus den Vor­komm­nis­sen am Woche­nende gezo­gen, einen neuen Chef­trai­ner aber noch nicht aus dem Hut gezau­bert.

„Uns blieb nicht anderes übrig. Die Ent­wick­lung mit dem Höhe­punkt am Samstag hat uns dazu gezwun­gen”, erläu­terte Manager Rudi Assauer die sofor­tige Beur­lau­bung des 47-jäh­rigen Schwa­ben nach einem ein­stim­migen Vor­stands­beschluss.

Im letzten Hin­run­den­spiel beim VfB Stutt­gar­t...

Run auf WM-Tickets: 30 000 Bestellungen pro Stunde

Tickets

Frank­fur­t/Main - Zum Start der dritten Ver­kaufsphase für die Tickets zur Fuß­ball-Welt­meis­ter­schaft sind allein inner­halb der ersten Stunde 30 000 Bestel­lun­gen beim WM-OK ein­gegan­gen.

Winkelhock hofft nach Formel-1-Debüt

«Testfahrer»

Jerez - Nach seinem gelun­genen Debüt im For­mel-1-Renn­wagen war die Begeis­terung von Markus Win­kel­hock kaum zu brem­sen, doch ob der 25-Jäh­rige auch in Zukunft in der „Kö­nigs­klas­se” des Motor­sports Gas geben darf, ist frag­lich.

Mainz 05
Mit eigenen Waffen geschla­gen

Gel­sen­kir­chen - Der FSV Mainz 05 kommt in der Fuß­ball-Bun­des­liga nicht von der Stelle. Am vor­letz­ten Spiel­tag der Vor­runde han­delte sich die Mann­schaft von Trainer Jürgen Klopp vor 61 524 Zuschau­ern in der aus­ver­kauf­ten Veltins Arena eine ver­diente 0:1 (0:0)-Nie­der­lage nach schwa­cher Leis­tung beim FC Schalke 04 ein.

Re­gio­nal­liga
Keine Tris­tesse bei der TuS Koblenz

Ko­blenz - Nach der ersten Heimpleite der Saison und der zweiten Nie­der­lage in Folge lenkte man bei Fuß­ball-Regio­nal­ligist TuS Koblenz den Blick auf das Ganze. Sch­ließ­lich über­win­tert die Mann­schaft von TuS-Trai­ner Milan Sasic trotz des 0:2 gegen den Karls­ruher SC II auf einem Auf­stiegs­platz.



Dienstag, 11. Jun. 2013, 16:54 © RZ-Online GmbH
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper

Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung


Verlags-Service Abo-Service Anzeigen-Service
E-Paper
Druckversion