NachrichtenMagazinMagazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Donnerstag, 13. Jun. 13

MassenspurtSt. Quentin - Einen Tag nach Matt­hias Kess­lers Coup am Cauberg in Val­ken­burg hat bei der Tour wieder die Stunde der Sprin­ter geschla­gen. Robbie McEwen gewann in St. Quentin seine zweite dies­jäh­rige Etappe bei der...

SouveränLondon „Rain Man” Roger Federer blickt auf seinem Weg zum vierten Wim­ble­don-Tri­umph weder links noch rechts und schon gar nicht zurück. Im Regen-Geduldss­piel von London revan­chierte sich der Schwei­zer mit einem 6:4...

Stutt­gar­t/Iz­mir - Die deut­schen Fechter bleiben bei den Euro­pameis­ter­schaf­ten im tür­kischen Izmir auf Erfolgs­kurs. Nach Gold und Bronze im Her­ren­flo­rett wurde auch Degen­spe­zia­lis­tin Claudia Bokel...

Live-Ticker

Live-Ticker
für alle Begegnungen

WM Sonderteil
Sport-Thema des Tages

WM-Finale Italien-Frankreich

Finale!

Ber­lin Italien und Frank­reich bestrei­ten am 9. Juli in Berlin das Finale der 18. Fuß­ball-Welt­meis­ter­schaft. Die Fran­zosen gewan­nen in München das zweite Halb­finale gegen Por­tugal mit 1:0 (1:0) und qua­lifi­zier­ten sich zum zweiten Mal nach 1998 für das End­spiel.

Mit einem ver­wan­del­ten Fou­lelf­meter sorgte Zine­dine Zidane (33.) vor 66 000 Zuschau­ern für die Ent­schei­dung. Die wie 1966 in der WM-Vor­schluss­runde geschei­ter­ten Por­tugie­sen treffen am 8. Juli im Spiel um den...

„Die Party ist nicht zu Ende” - Fans mit neuem Mut

Neuer Mut

Ber­lin Nach dem Schock über den geplatz­ten WM-Final­traum haben hun­dert­tau­sende Anhän­gern der Natio­nalelf rasch wieder neuen Mut geschöpft.

„Die Party ist jetzt nicht zu Ende. Ich werde Deutsch­land auch beim Kampf um Platz...

FIA wählt Bridgestone als Reifenausrüster aus

Paris Bridge­stone wird von 2008 an offi­ziell ein­ziger Rei­fen­aus­rüs­ter bei der For­mel-1-Welt­meis­ter­schaft. Dies beschloss der Motor­sport-Wel­trat des Inter­natio­nalen Auto­mobil-Ver­ban­des (FIA) in Paris. Der Vertrag gilt drei Jahre lang.

Erste Bun­des­liga

Über 358 Stufen zurück ins Team der Mainz 05er

/on/06/07/05/sport/r/mainz_small.jpg

Ra­nisav Jova­novic kämpft derzeit um einen Job beim Fuß­ball-Bun­des­ligis­ten FSV Mainz 05. In der Win­ter­pause der ver­gan­genen Saison hatten die 05er den Stürmer an den späte­ren Zweit­liga-Abstei­ger LR Ahlen aus­gelie­hen. Jetzt ist der 25-Jäh­rige wieder am Bruch­weg. Nach einem selbst­finan­zier­ten Auf­bau­pro­gramm befin­det er sich zumin­dest in guter kör­per­licher Ver­fas­sung. Das Pro­blem: Die 05er suchen einen neuen Stür­mer.

Zweite Bun­des­liga

Wib­lis­hau­ser und Sukalo zur TuS

/on/06/07/05/sport/r/tus2_small.jpg

Ko­blenz - Trainer Milan Sasic hatte es am Sonntag im Rahmen des ersten Trai­nings schon ange­deu­tet, nur ein Tag später wurden Fakten geschaf­fen: Der Kader von TuS Koblenz nimmt weiter Formen an. In Frank Wib­lis­hau­ser und Goran Sukalo hat der Zweit­liga-Auf­stei­ger zwei Neu­zugänge ver­pflich­tet, die reich­lich Pro­fi-Er­fah­rung mit­brin­gen und der Mann­schaft von Trainer Milan Sasic zusätz­liche Sta­bilität ver­lei­hen sol­len.



Donnerstag, 13. Jun. 2013, 5:08 © RZ-Online GmbH
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper
Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung
• Verlag
• Abo-Service
• Anzeigen
• NEU: RZ-Card
E-Paper
Fußball-WM

Strecken, Statistik, Fahrer
Druckversion