NachrichtenMagazinMagazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Donnerstag, 13. Jun. 13

MassenspurtSt. Quentin - Einen Tag nach Matt­hias Kess­lers Coup am Cauberg in Val­ken­burg hat bei der Tour wieder die Stunde der Sprin­ter geschla­gen. Robbie McEwen gewann in St. Quentin seine zweite dies­jäh­rige Etappe bei der...

SouveränLondon „Rain Man” Roger Federer blickt auf seinem Weg zum vierten Wim­ble­don-Tri­umph weder links noch rechts und schon gar nicht zurück. Im Regen-Geduldss­piel von London revan­chierte sich der Schwei­zer mit einem 6:4...

Stutt­gar­t/Iz­mir - Die deut­schen Fechter bleiben bei den Euro­pameis­ter­schaf­ten im tür­kischen Izmir auf Erfolgs­kurs. Nach Gold und Bronze im Her­ren­flo­rett wurde auch Degen­spe­zia­lis­tin Claudia Bokel...

Fabio Capello neuer Coach bei Real Madrid

Madrid Der italienische Erfolgscoach Fabio Capello kehrt nach fast zehn Jahren zu Real Madrid zurück.

Neuer Job

Fabio Capello ist als Juve-Coach zurückgetreten.

Die Verpflichtung sei perfekt, teilte Spaniens Fußballrekordmeister mit. Der 60-Jährige werde einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

Capello, der tags zuvor inmitten des Fußball-Skandals in Italien bei Juventus Turin zurückgetreten war, gilt in Spanien wegen seiner Vorliebe für Disziplin als „der Mann mit der Peitsche”. Mit den „Königlichen” war er in der Saison 1996/97 Landesmeister geworden.

Mit der Verpflichtung des Italieners löste der neue Real-Präsident Ramón Calderón eines seiner wichtigsten Wahlversprechen ein. Der 55-jährige Anwalt hatte zudem angekündigt, er werde den Brasilianer Kaká (AC Mailand), den spanischen Jungstar Cesc Fábregas (Arsenal London) und den Niederländer Arjen Robben (FC Chelsea) nach Madrid holen.

dpa-infocom



http://rhein-zeitung.de/on/06/07/05/sport/t/rzo261844.html
Mittwoch, 05. Juli 2006, 16:52 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
Fußball-WM

Strecken, Statistik, Fahrer
Druckversion