WM-Sonderteil
NachrichtenMagazinMagazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Fußball Formel 1 Sporttabellen Foto des Tages
Donnerstag, 13. Jun. 13
[an error occurred while processing this directive]

Fußball-Weltmeisterschaft       » Topnews   » Buntes   » Business

 » 

Wussten Sie, dass ...

... Deutschland zwischen 1946 und 1949 nicht Mitglied des Fußball-Weltverbandes FIFA war? Zusammen mit Belgien, Dänemark, Frankreich, Niederlande, Schweden, Schweiz und Spanien gehörte Deutschland im Jahr der FIFA-Gründung 1904 zu dem ersten Mitgliedern, wurde aber nach dem Krieg ausgeschlossen. Die Bundesrepublik wurde 1950 wieder Mitglied, die DDR ein Jahr später (bis 1990).

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/06/07/05/sport/wm2006/schongewusst/news/t/rzo261624.html
Mittwoch, 05. Juli 2006, 8:33 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
E-Paper
Die heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung
• Verlag
• Abo-Service
• Anzeigen
• NEU: RZ-Card
E-Paper
Fußball-WM

Strecken, Statistik, Fahrer
Druckversion