IVWPixel Zählpixel
Nachrichten Sport Magazin Service
Anzeigen Verlag im Netz Kevag Telekom Service & Kontakt
Ticker Wetter Regionales Foto des Tages Karikatur Kalender Forum Archiv
Freitag, 14. Juni 13

Ern­zen - Unbe­kannte sind mit zwei Autos über den Flug­platz Ernzen (Kreis Bit­burg-Prüm) gekurvt und haben das Flug­feld ver­wüs­tet. Die Männer hätten durch wildes Befah­ren das Erd­reich der Start- und Lan­debahn erheb­lich...

Bur­ghau­sen - Fuß­ball-Zweit­ligist Wacker Bur­ghau­sen tritt im Kampf gegen den dro­hen­den Abstieg auf der Stelle. Die Ober­bay­ern kamen am Sonntag im Kel­ler­duell gegen Auf­stei­ger TuS Koblenz vor 4340 Zuschau­ern über ein...

Speyer - Wenige Stunden nach der Ver­abschie­dung von Bischof Anton Schlem­bach hat am Samstag das Dom­kapi­tel des Bistums Speyer den Weih­bischof Otto Geor­gens zum Diö­zesan-Admi­nis­tra­tor gewählt.

Ger­mers­heim - Der Wet­ter­dienst Meteo­media warnt vor schwe­ren Sturm­böen im Land­kreis Ger­mers­heim. Am Sonn­tagnach­mit­tag könnten Wind­geschwin­dig­kei­ten bis zu 100 Stun­den­kilo­meter auf­tre­ten...

Kir­kel - Ein ent­lau­fener Hund hat auf der Auto­bahn 8 bei Kirkel (Saar­pfalz-Kreis) einen Auf­fahr­unfall ver­ursacht. Eine Frau wurde leicht ver­letzt, der Hund blieb unver­letzt.

Kai­sers­lau­tern - Kein Unglücks­fall, sondern Lan­geweile hin­derte eine 82-Jäh­rige in Rastatt, ein Tele­fonat mit ihrer Tochter zu Ende zu führen. Die beiden Frauen hatten am Sams­tag­abend mit­ein­ander tele­fonier­t...

Entlaufener Hund verursacht Unfall auf der Autobahn

Kirkel - Ein entlaufener Hund hat auf der Autobahn 8 bei Kirkel (Saarpfalz-Kreis) einen Auffahrunfall verursacht. Eine Frau wurde leicht verletzt, der Hund blieb unverletzt. Nach Polizeiangaben war das „schwarze mittelgroße” Tier am Samstag am Autobahnkreuz Neunkirchen auf die Fahrbahn gerannt.

Viele Autofahrer mussten stark bremsen, ein Wagen fuhr auf einen anderen auf. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 5000 Euro. Kurz darauf fingen die Beamten im benachbarten Limbach einen freilaufenden Hund ein. Ob es sich um den Unfallverursacher handelt, konnte nicht ermittelt werden.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/07/02/11/rlp/t/rzo313691.html
Sonntag, 11. Februar 2007, 13:59 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)
Artikel empfehlen    Leserbriefe     Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
Event-Kalender
Neu im Kino Neu im Kino Kino-Programm
Klasse Intermedial
Newsletter
Druckversion
Lexikon
Sie kennen ein Wort nicht?
Doppelklick genügt!
Sudoku